Krämpfe seit 8 Monaten und keiner kann helfen

• Zitat

Ich würde dir dringend Frau Arias empfehlen: http://www.tierakupunkturpraxis-dr-arias.de/kontakt.php

Sie ist Schulmedizinerin, hat sich aber auf alternative Heilverfahren spezialisiert. Sie tut Mensch und Hund gleichermaßen gut.
    Ich würde mir alle bisherigen Untersuchungsergebnisse unter den Arm klemmen und mit ihr zusammen einen Plan machen, wie man weiter vorgehen sollte.

Bei der Dame war ich schon,5 Anwendungen und Bachblüten etc nix hat geholfen.....leider:(

• Ist dein Hund alleine, wenn du arbeiten gehst? Und wie lange ist er dann alleine?

Kann es vielleicht sein das er nicht alleine bleiben will/ ihn das so stresst? Wäre vielleicht eine Betreungsperson eine Lösung?

Lg
    Sacco

• Ja er ist alleine für 4 Stu dann kommt jemand,das ist aber erst sei 2 Wochen so das er entspannt ist und auch nicht bellt hat 1 Jahr gebraucht bis er es hinbekommen hat,irgendwie ist alles bei ihm mit vielen Problemen verbunden.

• Ich habe Ihn jetzt 1 Woche immer zu mir ins Bett geholt morgens und sie sind weniger geworden,trotzdem ist er immer noch total Depremiert und seien Lebensfreude ist auch nicht da,manchmal glaub ich schon fast er sei Depressiv.
    Meint Ihr ich sollte ihn in Narkose legen lassen um alles kontrollieren lassen Kopf,Magen etc

Danke für all eure Antworten.

• Hallo, ich habe das Geschriebene jetzt mal schnell ueberflogen.

Woher hast Du den Hund?

Und was fuer Blutuntersuchungen wurden gemacht?
    Bei einem normalen oder grossen Blutbild wird nicht extra auf z.B. Borreliose, Barbesiose, Ehrlichiose oder FSME getestet.
    Wurde auf diese Krankheiten, die durch Zeckenbisse uebertragen werden, speziell getestet?

• Hallo ich habe mich lange nicht mehr gemeldet!
    Mucki geht es etwas besser wir waren noch mal bei einem anderen Arzt(wurde mir empfohlen)!
    Mucki bekommt seit 3 Wochen Zylkene 225mg und ist gegenüber Kindern entspannter geworden und auch so ist er ausgelassener und etwas glücklicher! Der lebensfrohe Hunde ist er nicht ABER nach fast 1 Jahr ein Anfang und der Schritt in die richtige Richtung!
    Seine Krämpfe sind nur noch 1-2 Tage in der Woche ich nehme ihn immer morgens zu mir ins Bett das scheint ihm ganz gut zutun.
    Weiß einer ob man das Zylkene lange Zeit geben darf.

Liebe grüße

• Der Welpe meiner Freundin hatte Morbus Addison.
    Auch ständig Durchfall, Krämpfe. Futterwechsel brachten nur vorrübergehend Besserung.
    Mal gings ihm etwas besser mal schlechter.

Mit 6 Monaten ist er dann über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Bis dahin inkl.vielen TA Besuchen und Klinikaufhalten konnte keiner eine Diagnose stellen, das brachte dann erst die Opduktion.

Hoffentlich findet Ihr bald die Ursache damit der kleine wieder Lebensfreude zeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!