Krämpfe seit 8 Monaten und keiner kann helfen

• Zitat

1)Alle Medikamente die noch für Rücken oder Magen sind in ihn rein zustopfen und schauen ob etwas hilft ODER
    2)Narkose und CT,MRT und Magen-darm-Spiegelung etc zu machen.

Genau das tun, was die Ärzte empfehlen...ist doch gar keine Frage.
    Wobei mir eine Magen-Darm-Spieglung lögisch wär, oder Kontraströntgen oder was halt die Ärzte empfehlen.

Was soll denn hier über das Forum rauskommen?

• Er hat am Tage sein Körbchen im Wohnzimmer und in der Nacht liegt er in seinem Körbchen vor dem Bett und bleibt dort auch die ganze Nacht bis ich morgens aufstehe.

Ich habe seit 3 Tagen ihn immer bevor ich aufstehe ins Bett geholt für 10 min und bin dann erst aufgestanden,seit dem hatte er keine Krämpfe mehr,die Situation war im Urlaub auch da durfte er auch min Bett schlafen.
    Ich muss dazu sagen er kann so schlecht entspannen,er entspannt eigentlich NUR wenn er bei mir in den Beinen liegt auf dem Boden oder mal auf der Couch.KÖRPERKONTAKT.

Ich verstehe das alles nicht auch das die Ärzte das immer alles nicht ernst nehmen ich renne seit 1 Jahr mit ihm fast jede Woche zum Tierarzt und habe über 1500 in einem Jahr ausgegeben und werde immer wieder mit Medikamenten nach Hause geschickt und der Hund leidet wie verrückt.

• AN Liv
    ich hoffe das hier im Forum vllt jemand eine gleiche Situation hat oder Ahnung......seit 1 Jahr wird der kleine Hund voll gepumpt mit Medikamenten und ich renne von Arzt zu Arzt und keiner weiß was.....

• Zitat

Ich habe seit 3 Tagen ihn immer bevor ich aufstehe ins Bett geholt für 10 min und bin dann erst aufgestanden,seit dem hatte er keine Krämpfe mehr,die Situation war im Urlaub auch da durfte er auch min Bett schlafen. Ich muss dazu sagen er kann so schlecht entspannen,er entspannt eigentlich NUR wenn er bei mir in den Beinen liegt auf dem Boden oder mal auf der Couch.KÖRPERKONTAKT.

Spricht denn etwas dagegen, ihn dauerhaft im Bett schlafen zu lassen?

• Hunde sind fast wie Menschen. Ich würde auch sagen das es der Darm ist. Aufgrund Stress. Ist die Psyche krank kann es sich darauf auswirken. Morbus Chron beim Menschen z.B. der betroffene hat weniger Probleme mit Krämpfen in der Bauch/Darm gegend und verkrampft nicht so wenn es Ihm gut geht. Beim Stress ist es total schlimm. Ich weiß der vergleich ist nicht ganz so gut. Aber Stress macht viel aus. Der sogennante "Nervöser Magen" zum Beispiel. Wenn er schon weiß das du gleich weg bist kann das schon Magenschmerzen verursachen und schon verkrampft er.

• Aber welchen Stress hat er den in der Nacht!Ich geh ins Bett er ins Körbchen und das wars!Morgens steh ich auf und er folgt irgendwann und dann geht's los...
    Und ich arbeite nicht immer früh also er weiß nicht in der Nacht ohje wenn sie aufsteht geht sie....

Im Bett schlief er früher immer bis mir dann öfters gesagt wurde das es mit der Rangordnung nicht so super wäre habe ich es sein lassen und ich muss sagen ich kann jetzt gar nicht mehr schlafen wenn er mit im Bett ist weil er immer zwischen meinen Beinen liegen will.......

• Das hört sich ja nun doch erst mal nach psychichen, als nach körperlichen Ursachen an.
    Hast Du räumlich im Schlafzimmer die Möglichkeit, das Hundebett erhöht und direkt an Dein Bett zu stellen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Hund ist, aber für Babys gibt es doch z.B. diese Beistellbettchen....vielleicht passt er da rein? Dann ist er ganz nah bei Dir, aber Du hast trotzdem Nachtruhe. Vielleicht hilft das ja und wieder vielleicht kann man das dann langsam mit steigendem Alter auch wieder ausschleichen.

• Es ist ein kleiner Bulldoggen/Dackel mix ich verzichte gerne auf mein guten Schlaf wenn ich dafür endlich ein glücklichen und Lebensfrohen Hund habe.
    Ich denke aber nicht das es damit getan ist,weil er vom ersten Tag an damals bei mir gepennt hat und irgendwann die Krämpfe angefangen haben und erst danach als die Krämpfe schon da waren durfte er nicht mehr ins Bett;(

• Zitat

Es ist ein kleiner Bulldoggen/Dackel mix ich verzichte gerne auf mein guten Schlaf wenn ich dafür endlich ein glücklichen und Lebensfrohen Hund habe.
    Ich denke aber nicht das es damit getan ist,weil er vom ersten Tag an damals bei mir gepennt hat und irgendwann die Krämpfe angefangen haben und erst danach als die Krämpfe schon da waren durfte er nicht mehr ins Bett;(

Versteh ich jetzt nicht, Du hast doch geschrieben, wenn er mit ins Bett darf, hat er die Krämpfe nicht. :???:
    Da müsste ich nicht lange überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!