Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
Ich kenne eine Hündin Shar Pei x BC ...
An sich ist sie ne super liebe, jedenfalls wenn sie mal Vertrauen gefasst hat.
Aber sie ist auch echt anstrengend. Kläfft alles an, ist unsicher, misstrauisch und hat ne Tendenz zum Vorwärtsgang ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe grade eine Anzeige mit Bulldoggen-BorderCollie Welpen gesehen. Möchte nicht wissen, wie die in einem Jahr aussehen und wie die sich dann benehmen. Stelle ich mir ziemlich anstrengend und nicht gesund vor.
-
Gestern wurde bei Tiere suchen ein Zuhause ein Neufundländer-Corgi-Mix vorgestellt
Hier sind dann auch gleich die Beschwerden des Armen aufgelistet...
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratg…norbert100.html -
Bei uns im Ort hätte es mal fast Basset x Großer Schweizer gegeben, aber die Halter haben die Hündin nicht austragen lassen. Die Hündin hat sich einfach hingelegt und dann war's für den Rüden nicht mehr schwer.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Die Nachbarn einer Freundin haben gerade Welpen
Kangal- Jack Russell Mix
Sie dachten auch das der Jackie Rüde nicht an das große Mädel kommt.............
Was für eine schreckliche Mischung, wem will man so einen Hund vermitteln?
Da ist die Katastrophe doch schon vorprogramiert
-
-
Zitat
eben gelesen in einem anzeigenportal, chihuahua-huskymixwelpen
Stand da echt Mix? Ansonsten ist Husky die Bezeichnung einer Fellfärbung bei Chis. -
Zitat
Die Nachbarn einer Freundin haben gerade Welpen
Kangal- Jack Russell Mix
Sie dachten auch das der Jackie Rüde nicht an das große Mädel kommt.............
Was für eine schreckliche Mischung, wem will man so einen Hund vermitteln?
Da ist die Katastrophe doch schon vorprogramiert
Ich stell mir grade vor, die Hündin wäre der Jacky gewesen ...
-
Zitat
Mir hat jetzt jemand was von einem Barzoidoodle erzählt - wer braucht denn sowas?
Ich kenne einen (aus einem Unfallwurf). Optisch nicht meins, ich mag so viel Wolle nicht, aber soll wohl ein netter Hund sein. Vom Körperbau dürfte Großpudel und Windhund noch ganz harmonisch sein, vom Charakter her seh ich zumindest keine problematischen Tendenzen außer eben barsoitypischem Jagdtrieb und Eigenständigkeit, aber keine wiederstreitende Eigenschaften oder ähnliches.
"Brauchen" tu ich das auch nicht, aber schlimm finden... nö.Zitat
Jupp. Das stimmt. Sagen wir mal so, ein paar Hunde erfüllen dieses Kriterium wirklich. Und die die es nicht erfüllen werden erschossen. Man hat dort ein bisschen ein anderes Verhältnis zum Tier. :/
Zumindest da wo ich war.
Ja, berichtete eine Freundin von mir auch, die da eine Weile war. An Hunden behalten die da praktisch nur, was wirklich von selbst arbeitet, alles andere kommt auf mehr oder minder humane Weise weg. Übrigens auch bei den Gesellschaftshunden (Chihuahuas und so): Wenn's aufmuckt oder Geld kostet, sofort weg damit.Da wurden dann junge, gesunde, problemlose Kleinhunde eingeschläfert, weil die Leute schlicht keinen Bock mehr drauf oder keine Zeit mehr hatten. Einfach in die Praxis gebracht, gesagt "Wir wollen den tot haben" und schon gab's einen Zwergspitz weniger. Das finde ich ehrlich gesagt noch viel krasser als einen Arbeitshund zu entsorgen der nix taugt. Da kann man wenigstens noch sagen, es wäre ein Nutztier und die müssten halt wirtschaftlich arbeiten und hätten da kein so emotionales Verhältnis zu. Aber so ein Gesellschaftshund ist ja eigentlich wirklich nur Sozialpartner und sonst nix. Tja, in dem Fall wohl eher lebendes Spielzeug...
-
Tage auf deine-tierwelt gesehen
Tschechoslowakischer Wolfshund x Malinois Welpen *ich musste dreimal schlucken*
Werden aber nur an Leute abgeben die sich mit Tschechoslowakischer Wolfshunden ernsthaft auseinander gesetzt haben, hab mich nur gefragt was ist denn mit dem Gegenpart Malinois mit den muss man sich nicht auseinandersetzen?
-
Zitat
Ich kenne einen Mali x Kanal der in einer drei Zimmer Wohnung mitten in der Stadt wohnt. Ist noch jung aber irgendwann wird es krachen..
Das sind dann die sogenannten Kanal-Malis ...
...auch genannt Ratten? *gggggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!