Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
hallo
da wir uns gerade "so nett aufregen" (
) ueber unmoegliche Designermixe ( Husky x Corgi etc), wuerde ich gerne mal lesen, welche theoretische Kombi ihr persoenlich am schlimmsten faendet. Das kann sowohl optisch als auch charakterlich sein.
Schiesst los
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute erst gelesen:
Bernhardiner x MaliProst Mahlzeit
-
Zitat
Heute erst gelesen:
Bernhardiner x MaliProst Mahlzeit
Was glaubst du, macht diese Kombi so schwierig? :)
-
Ich kannte einen Wurf Malinois x Dackel. Nett....
-
Ich kenne einen Mali x Kanal der in einer drei Zimmer Wohnung mitten in der Stadt wohnt. Ist noch jung aber irgendwann wird es krachen..
-
-
Kombinationen wo das Muttertier viel kleiner ist als der Rüde.
Wenn ich da an die Komplikationen der Geburt denke graust es mir....
dann finde ich extrem Unterschiedliche Temperamente schwierig. Soll heißen das ich mir einen Border Collie schwer in dem Körper eines Mopses vorstellen kann...... -
Ich kannte mal einen Schäferhund-Dackel-Mix ...der hat echt "doof" ausgesehen
Der Oberkörper und der Kopf in voller Größe vom Schäfi und die kurzen, krummen Beine vom Dackel, der hat ausgesehen, als wäre er aus 2 Hunden bzw. diesen 2 Rassen von einem Kleinkind falsch zusammengepuzzelt worden.
Für mich eine Mischung, die echt gar nicht geht -
Nicht wirklich ungewöhnlich, aber ich finds trotzdem 'schlimm'.
Wir haben in der Hundeschule nen Mix aus Australian Shepherd und Pudel - ist der Hund eines 12-jährigen Mädel die natürlich heillos überfordert ist.Gesendet mit Tapatalk
-
Im Tierheim Berlin gab es zu einem" Tag der offenen Tür" einen Mischlingshunde-Schönheitswettbewerb.
Gewonnen hat ein schwarzer Neufundländer auf Dackelbeinen....
hmmmmm, :/ Schönheit ist relativ -
Zitat
Ich kenne einen Mali x Kanal der in einer drei Zimmer Wohnung mitten in der Stadt wohnt. Ist noch jung aber irgendwann wird es krachen..
ich habe nen mali x sarplaninac mix, "geknallt" hats bis heute noch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!