Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?

• hallo

da wir uns gerade "so nett aufregen" ( ;) ) ueber unmoegliche Designermixe ( Husky x Corgi etc), wuerde ich gerne mal lesen, welche theoretische Kombi ihr persoenlich am schlimmsten faendet. Das kann sowohl optisch als auch charakterlich sein.

Schiesst los :D

• Heute erst gelesen:
    Bernhardiner x Mali :muede: Prost Mahlzeit

• Kombinationen wo das Muttertier viel kleiner ist als der Rüde.
    Wenn ich da an die Komplikationen der Geburt denke graust es mir.... :omg:
    dann finde ich extrem Unterschiedliche Temperamente schwierig. Soll heißen das ich mir einen Border Collie schwer in dem Körper eines Mopses vorstellen kann......

• Ich kannte mal einen Schäferhund-Dackel-Mix ...der hat echt "doof" ausgesehen :hilfe:
    Der Oberkörper und der Kopf in voller Größe vom Schäfi und die kurzen, krummen Beine vom Dackel, der hat ausgesehen, als wäre er aus 2 Hunden bzw. diesen 2 Rassen von einem Kleinkind falsch zusammengepuzzelt worden.
    Für mich eine Mischung, die echt gar nicht geht :muede:

• Nicht wirklich ungewöhnlich, aber ich finds trotzdem 'schlimm'.
    Wir haben in der Hundeschule nen Mix aus Australian Shepherd und Pudel - ist der Hund eines 12-jährigen Mädel die natürlich heillos überfordert ist.

Gesendet mit Tapatalk

• Im Tierheim Berlin gab es zu einem" Tag der offenen Tür" einen Mischlingshunde-Schönheitswettbewerb.
    Gewonnen hat ein schwarzer Neufundländer auf Dackelbeinen....
    hmmmmm, :/ Schönheit ist relativ

• Zitat

Ich kenne einen Mali x Kanal der in einer drei Zimmer Wohnung mitten in der Stadt wohnt. Ist noch jung aber irgendwann wird es krachen..

ich habe nen mali x sarplaninac mix, "geknallt" hats bis heute noch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!