Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
Das wäre für mich der Horror
http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=6043 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wäre für mich der Horror
http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=6043Naja, der Horror. Das Hundchen sieht normal aus, hat keine schiefen Beine und passt von den Proportionen soweit zusammen, die Nase ist evtl. etwas dick was durch das Fell noch betont wird.
-
Zitat
Naja, der Horror. Das Hundchen sieht normal aus, hat keine schiefen Beine und passt von den Proportionen soweit zusammen, die Nase ist evtl. etwas dick was durch das Fell noch betont wird.
Ich mein von der Veranlagung vom Verhalten -
Shar-PeixTerrier oh je. Das wäre auch nichts für mich und das sag ich trotz das meiner früher wo ich ihn übernommen habe "ein Schlachtross mit der Reizschwelle eines Hyperterrier" war (Zitat von seiner ehemaligen Trainerin).
-
Zitat
Tage auf deine-tierwelt gesehen
Tschechoslowakischer Wolfshund x Malinois Welpen *ich musste dreimal schlucken*
Werden aber nur an Leute abgeben die sich mit Tschechoslowakischer Wolfshunden ernsthaft auseinander gesetzt haben, hab mich nur gefragt was ist denn mit dem Gegenpart Malinois mit den muss man sich nicht auseinandersetzen?
So was habe ich hier zuhause. Bei uns kommt der Mai vom Wesen her durch.
Jetzt ein wirklich toller Hund. Hat uns aber einige Nerven gekostet. -
-
Zitat
Für mich alles was brenzliges Potenzial hat
Und aktuell Spitz und Terrier
Ich hab 4 Spitze und weiß was es da für ich sag mal Charakterstarke
Exemplare geben kan. Und das dann x Terrier ? Holla
Mein Fény war einer. Natürlich der beste Hund der Welt, aber... ja, das war wirklich eine sehr blöde Mischung..
ZitatZu Nackthundmischlingen:
http://static2.bigstockphoto.com/thumbs/9/2/4/large2/42962449.jpg
französiche Bulldogge x Chinesischer Schopfhund
Ohweh
[quote="LuckyLisa"]Meine Bekannte hat einen Border x Drahthaar Rüde.
Dieser Hund hat heftigst einen an der Pfanne, nicht nur er, der ganze Wurf.[quote]
Glaube ich! Aber wie unterschiedlich es doch einfach doch ausgehen kann.. eine Bekannte von mir hat eine DDxBC-Hündin und diese ist ein totales Schaf. Keine Schlaftablette, aber einfach ein toller Hund, von dem sie sich manchmal, jetzt wo sie 4 ist, auch wünschen würde ein kleines bisschen mehr "BC-Elektrizität" zu sehen
-
Bezüglich Spitz x Terrier.
Da kann halt wirklich fast alles kommen. Wenn ich mir unsere 4 Spitze ansehe ist da halt alles dabei vom beinahe schon krankaft liiiieben
Teenie bis zu ... ja ... meinem Felix. Heute ein gigantischer Hund aber als Junghund
und das mit nem heftigen Terrier gemixt ohh weh :erschreckt:
-
Bei meinem kamen viele ungünstige Umstände zueinander. Aber er war wachsam ohne Ende, von null auf hundert da, kam schwer runter, hatte eine sehr niedrige Reizschwelle und ging dann, terriertypisch, als Problemlösungsstrategie auch erstmal nach vorne.
Es hat mir wirklich das Herz gebrochen, wenn man sah, wie uneins er sich war und wie wenig er sich selbst unter Kontrolle hatte... es wurde mit den Jahren besser, leider ist er nur drei geworden. Er hätte sicherlich noch ein richtig toller Hund werden können. Nein, der war er natürlich von Anfang an. :) -
Zitat
So was habe ich hier zuhause. Bei uns kommt der Mai vom Wesen her durch.
Jetzt ein wirklich toller Hund. Hat uns aber einige Nerven gekostet.So lange eine Rasse mehr durchkommt, aber beide gleichzeitig wäre echt mehr als böse. Ich hab auch was das Nerven gekostet hat DSH-Border Collie X Harzer Fuchs. Wenn man den Punkt erst überwunden hat, dann sind die tollsten Hunde.
-
Zitat
Aber er war wachsam ohne Ende, von null auf hundert da, kam schwer runter, hatte eine sehr niedrige Reizschwelle und ging dann, terriertypisch, als Problemlösungsstrategie auch erstmal nach vorne.
Liest sich wie mein Yoshi (als ich ihn bekam, ist ja schon etwas besser geworden jetzt) und der ist vermutlich ein Hüte-/Schäferhund-Terrier-Mix. So einen Mix würde ich wohl auch nicht mehr haben wollen, die haben schon ziemliches Potential etwas explosiver zu sein, denke ich.
Ansonsten finde ich auch die Rasse-Mixe am schlimmsten, die den Hund körperlich einschränken oder die Lebensqualität mindern - Genauso bei Züchtungen von Rassehunden.
Optisch besonders unschön finde ich Verpaarungen von Nackthunden mit bestimmten Rassen, am schlimmsten stelle ich mir beispielsweise einen nackten Mops oder Bulldog vor - Einen ähnlichen Hund habe ich mal in einer Kleinanzeige gesehen, aber auch Nackthund-Chihuahua-Mixe sehen da eher unästhetisch aus, finde ich. Wohingegen ich reine Nackthunde ja gerne mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!