Hilfe! Vermittlung v. Schäferhund, der aggressiv ist
-
Desi78 -
24. Januar 2014 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
@BuddyJoy WERBEGESCHENK
wusste ich nich,ich nehm auch son Sixpack
Bei einer Vermittlung von Privat an Privat sollte man auch bedenken,evtl.Menschen zu finden die das ganze noch toll finden.Denn so ein böser ,großer starker Hund macht doch was her,wenn man damit um den Block schlendert
Man schaut den Menschen schliesslich nur vor den Kopf,gibt ja genug Knalltüten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Vermittlung v. Schäferhund, der aggressiv ist schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Okay, das ist nicht allzuweit, vielleicht kann man bei Interesse - eben auch zur besserunge der Verträglichkeit
diese Hundeschule zu Rate ziehen.
Dort sind wir auch mit unserem NICHT VERTRÄGLICHEN SCHÄFERHUND!!!!Gruß Silke
Dat is ja alles gut und knallig aber die Grundeinstellung der Frau muss erstmal geändert werden und man muss ihr beibringen wie sie das Geschoss sichert
Wenn denn ein "behalten" überhaupt im Raum steht, das ja auch immer so ne GeschichteGruß Manu mit verträglichen DSHs
Aber nur mit Mutti ^^ -
Zitat
Wenn denn ein "behalten" überhaupt im Raum steht, das ja auch immer so ne Geschichte
Gruß Manu mit verträglichen DSHs
Aber nur mit Mutti ^^ein Behalten steht nicht im Raum
-
Zitat
Wenn denn ein "behalten" überhaupt im Raum steht, das ja auch immer so ne Geschichte
Gruß Manu mit verträglichen DSHs
Aber nur mit Mutti ^^Zitatein Behalten steht nicht im Raum
Da kann man ja nur froh seinWende dich mal an diese:http://www.tierzentrum-rudersdorf.de/
Sie haben einen RR Aufgenommen der schon gebissen hat und Arbeiten auch mit Problemhunden. Vielleicht nehmen sie ihn auch auf. -
Zitat
Hallo!
wo wohnt der Hund? Wie alt ist der Hund ? ist der Hund an einen Maulkorb gewöhnt, so dass man zumindest sicher mit ihm spazierengehen kann, wenn man ihn schon nicht halten kann?
Ist er auf einem normalen Schäferhund-Hundeplatz ausgebildet worden oder gibt es auch Möglichkeiten ihn über postitive Verstärkung evtl zu bekommen
Ich würde auch http://www.dsh-nothilfe.de/ informieren.Ah dazu noch kurz
Es geht ja das Gerücht das aufm Schäferhund-Hundeplatz auch die positive Verstärkung eingeflogen ist und ma ganz aversiv aufn Tisch gekloppt hat das sie auch Beachtung haben will -
-
Mir is grad noch wer eingefallen
Die haben im Moment zwar Vereins-Brass und co. aber anrufen würd ich ja trotzdem mal
Fragen kost ja nüscht ausser ZeitUnd http://www.lassy.org würd ich auch mal stalken
-
Zitat
Ich danke dir *knie hin* So meinte ich das, dass man immer gleich sich einiges hindreht anstatt erst mal nach zu harken - nein.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich drehe überhaupt nichts hin. Und höchstens habe ich nachgeHAKT - ne Harke ist, was Du mir verpassen möchtest.
Ja - deutsche Sprache, schwere Sprache.
Und ich stehe dazu, daß als allererstes das massive Artgenossen"problem" des Hundes angesprochen werden MUSS. Nicht irgendwann, nicht da oder dort, sondern SOFORT beim Erstkontakt, auch per Telefon. Es nützt nämlich nichts, die eigene oder fremder Leute Zeit zu vergeuden, wenn dieses gravierende Problem das Haupthindernis einer Vermittlung ist.
Was ist denn nun mit dem Züchter? Wurde der mal kontaktiert - oder traut man sich mit dem verkorksten Hund nicht?
-
Zitat
Ah dazu noch kurz
Es geht ja das Gerücht das aufm Schäferhund-Hundeplatz auch die positive Verstärkung eingeflogen ist und ma ganz aversiv aufn Tisch gekloppt hat das sie auch Beachtung haben willfind ich echt gut, Manu !
-
Zitat
Ich drehe überhaupt nichts hin. Und höchstens habe ich nachgeHAKT - ne Harke ist, was Du mir verpassen möchtest.
Ja - deutsche Sprache, schwere Sprache.
Und ich stehe dazu, daß als allererstes das massive Artgenossen"problem" des Hundes angesprochen werden MUSS. Nicht irgendwann, nicht da oder dort, sondern SOFORT beim Erstkontakt, auch per Telefon. Es nützt nämlich nichts, die eigene oder fremder Leute Zeit zu vergeuden, wenn dieses gravierende Problem das Haupthindernis einer Vermittlung ist.
Was ist denn nun mit dem Züchter? Wurde der mal kontaktiert - oder traut man sich mit dem verkorksten Hund nicht?
Möchtest Du nun ein Orden wegen deiner Korrigierung meiner Sätze? Ich sag ja, Kindergarten
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Mir is grad noch wer eingefallen
Die haben im Moment zwar Vereins-Brass und co. aber anrufen würd ich ja trotzdem mal
Fragen kost ja nüscht ausser ZeitUnd http://www.lassy.org würd ich auch mal stalken
Danke Dir! Ich werde deinen Rat weitergeben :)
Ob der Züchter schon kontaktiert wurde, weiß ich nicht. Werde dies aber auch ansprechen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!