Luna´s Hundeanzug ist da - Bilder!!! *grins*

  • Hallo zusammen,


    ich kann mir vorstellen, dass bei den folgenden Bilden so mancher von euch nen Lachanfall bekommt! :flehan:

    Den habe ich auch bekommen, als ich Luna die Anzüge angezogen hatte :wink:


    Zu Infomation - ich habe diese Anzüge nicht gekauft, weil ich so gerne Anziehpuppe mit Luna spiele, sondern weil sie draußen erbärmlich friert und ein normaler Hundemantel nicht mehr ausreicht.


    Habe die Anzüge vorhin bekommen und Luna natürlich gleich angezogen und bin mit ihr raus. Nun ja, sie ist die erste Zeit ganz schon rumgestarkst :D , aber so nach und nach hat sie sich wieder normal bewegt. Es hat auch ne Weile gedauert, bis sie dann gepinkelt hat und noch länger bis sie ihr Häufchen gemacht hat - aber beides geht problemlos mit dem Anzug.


    Allerdings kam ich mir schon ein bisschen komisch vor - musste irgendwie den ganzen Spaziergang vor mich hin grinsen und es ist mir noch ein bisschen peinlich :unknown:


    Aber - Luna hat nicht mehr gefroren!!!!! :wink:








    Über diese Öffnung werde ich noch was drübernähen - die Anzüge sind ja für beide Geschlechter gedacht und ein Rüde braucht ja ein bisschen mehr Bauchfreiheit!



    Diesen Anzug kann ich noch über den Fleeceanzug ziehen, wenn es regnet oder es so richtig kalt wird. Dieser Anzug ist Wind und Wasser undurchlässig.


  • Hund: Ich bin eigentlich auch gegen Klamotten für den Hund. Hättest du den Post von Bettybuh aber richtig gelesen, wüsstst du, dass es nicht dafür ist, damit sie auffällt, sondern um ihre 'Fußhupe' (sryyyy ^^) vor der Kälte zu schützen und das finde ich lobenswert!


    Viel Glück mit deiner kleinen Frostbeule, die jetzt nicht mehr frieren muss :)


    lG Meg

  • Zitat

    Wer nötig hat aufzufallen.
    :winken: :runterdrueck:


    Von mir aus. Der arme Hund.


    Hallo Hund,


    ich habe auch keinen anderen Kommentar von Dir erwartet ;D




    Mir ist ja auch klar, dass ich jetzt auch auf der Straße mit so manchen Kommentaren leben muss - aber ich werde mich auch daran gewöhnen!


    Wie gesagt - zur Zeit ist mir das auch noch furchtbar peinlich :versteck:


    Aber was soll´s - lieber blöde Kommentare - als einen kranken Hund! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!