Luna´s Hundeanzug ist da - Bilder!!! *grins*

  • Ein Kollege von mir meinte mal:


    "Ab einer bestimmten Temperatur und wenns auch noch an die Gesundheit geht ist ALLES erlaubt!"


    Bin nicht der Freund von Leuten, die ihren Hund aus modetechnischen Gruenden anziehen, geht es aber um die Gesundheit, bin ich alle Mal dafuer!


    Auf jeden Fall sieht die Suesse zum Schiessen aus...Spacewomen! :flehan:

  • Wichtig ist doch einfach, daß der Wuff gesund bleibt ;) und da das bei Dir ja der Fall ist, was hilfts *g* sieht ulkig aus, aber lieber ne Ulknudel an der Leine als ein "Eis am Stiel" :lol:


    Und mal ganz ehrlich... wer kann sich das denn heut zu tage noch "leisten" mit seinem Hund dauernd zum TA zu rennen, weil Schnupfen, Husten, Grippe,Blasenentzündung den Wuff heimsuchen?
    Dann lieber einmal in einen Mantel/Anzug investieren und es geht allen gut ;o)


    Und dran gewöhnen wird sie sicher auch noch. Sieht ja schon irgendwie witzig aus *ggg*

  • Zitat

    "Ab einer bestimmten Temperatur und wenns auch noch an die Gesundheit geht ist ALLES erlaubt!"


    So seh ich das auch!



    Sieht zwar furchtbar aus, das arme Herzi mit dem Mäntelchen.... aber bevor's erfriert... :grosseaugen:


    Schöne Grüße, Caro

  • Bettybuh:


    Sieht herrlich aus die Kleine *schmunzel*


    Sind die Anzüge von Hurtta?


    Ach ich hatte doch auch einen Wollpulli für meinen Zwerg als er so krank war....meistens sind die Kommentare der Leute gar nicht so tragisch :freude:

  • Bin auch nicht für klamotten aber kann bettybuh absolut verstehn.ne bekannte von mir hat nen bully der zittert auch bei dem wetter weil an denen ja echt so gut wie kein fell dran ist.der het jetzt auch n mäntelchen.

  • Zitat

    Sind die Anzüge von Hurtta?


    Ja Dobby, sind von Hurtta. Ist eine wirklich gute Qualität und vom Preis her völlig ok. Habe für beide zusammen 78 € bezahlt. Und ich habe am Mittwoch telefonisch bestellt, gleich überwiesen und heute waren die Anzüge schon da!




    Luna hatte den Fleeceanzug heute nun schon dreimal an, allerdings nur einmal bei Tageslicht :wink: Also kamen bis jetzt auch noch keine Kommentare - aber wenn ich Dienstag dann wieder mit dem Bus unterwegs bin - na da werde ich aber noch viel Selbstbewusstsein aufbringen müssen - mir ist es zur Zeit einfach nur peinlich :unknown:


    Wenn Luna läuft, sieht man ja die Bewegnungen der Hinterbeine nicht mehr und so sieht es aus, als wenn sie auf Streichhölzern dahinstarksten würde :help: - einfach saukomisch :rofl:


    Aber nun ja - ich muss mir eben immer wieder sagen - es ist für ihre Gesundheit! :schlaumeier:

  • :winken:


    Ich finde es sieht super aus :gut:


    Zum :streichel:


    Wenn ich es bei Buster nicht anders hinbekommen hätte, dann hätte ich auch zu so einem Anzug gegriffen :bindafür:


    Ich finde auch nicht, daß es so aussieht, als würde sie irgentwie behindert werden.


    LG
    Swenja

  • Ich gestehe,
    mein einer Border läuft auch so rum :flehan:


    Aber ohne diesen Anzug bräuchte er Schmerzmittel.
    Er hat Arthrose und Cauda Equina.


    Die Anzüge sind Klasse !!!!!


    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!