Luna´s Hundeanzug ist da - Bilder!!! *grins*



  • OH Betty teuerste,nehm es mir bitte nicht übel,aber ich musste so loslachen,als ich deinen Hund in diesem Anzug gesehen habe.
    Ähm,wie sind denn draussen so die Raktionen der Leute?*Natürlich soll dir das egal sein,mich interessiert es dennoch* :sport:
    Das du selber grinsen musstest,zeigt doch,dass du Humor hast
    Alleine dafür bekommste einen Punkt.
    Ach was rede ich da*ummichschmeiss 3*lach

  • ich bin zwar nicht Betty,
    aber ich Antworte trotzdem mal.


    Eigentlich gibt es nur 2 Reaktionen,
    entweder laufen die Leute kopfschüttelnd an mir vorbei,
    oder sie sprechen mich an zumal ich ja auch 2 Hunde hab und nur einer davon im Schlafanzug und unterwegs ist,
    und die Beiden sind ja sonst auch "einer schwarz einer braun, sonst sind 'se gleich" (häufige Reaktion auf meine Hunde)


    Christine

  • Hallo navarone,


    ist ok - als ich gestern das erste Mal so mit ihr raus bin, war ich die ganze Zeit nur am Lachen :lol:
    Aber ich finde Luna ist ein Hund der das tragen kann :alien: Hier fiel ja schon die Bezeichnung Spacewoman


    Reaktionen hatte ich noch keine, außer vielleicht leicht verständnislose Blicke. Bin aber auch erst zweimal im Hellen gelaufen :wink:


    Dienstag bin ich mit ihnen per Bus unterwegs - bin selber mal auf die Reaktionen gespannt ;D


    Ich werde Dir gerne berichten.



    Christine


    :winken: Wie schön eine Leidensgenossin zu haben!


    Hast Du Bilder - büüüüddddddeee!!!!!

  • Mumble ist ja nun noch sehr jung und manchmal kann ich nicht genau unterscheiden ob sie zittert weil ihr kalt ist oder weil sie vor neuen Situationen Angst hat, ab wann ist es denn überhaupt sinnvoll den Hund 'anzuziehen'? Möchte ja auch ungerne was riskieren, nicht dass es dann zu spät ist...
    :)

  • Hi Leute,


    wenn der Hund ein Mäntelchen mag bin ich :bindafür:


    unsere Lizzy ist ja ne Südländerin und erst seit 5 Monaten in Deutschland.
    Selbst wenn es regnet geht würde sie am liebsten wieder rein gehen. Was wird es erst werden, wenn es nass und sehr kalt wird :?:
    Sie hat ja nur ein leichtes Fell und friert bestimmt schnell.


    Auch wenn ein Mäntelchen "unschön" ausschaut - 1. der Hund unterscheidet bestimmt nicht was schön ist oder auch nicht. Aber sicher merkt er schnell was warm macht. Deshalb werde ich auch ein passendes Mäntelchen suchen für unsere Lizzy.


    Wo kann man am besten so ein Mäntelchen kaufen und natürlich auch anprobieren.


    Gruß masa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!