Suche gutes, günstiges Nassfutter

• Mira hat auch sehr Abgenommen. Zum Aufpäppeln hab ich ihr H-Schlagsahne gegeben.
    Ich würde auf Allergien untersuchen lassen.

Ansonsten bekommt Mira Terra Canis wir haben aber auch schon dosen wie Herrmanns/Wolfsblut/Real Nature ausprobiert und bis jetzt ist die Konsistenz von Terra Canis Wild am besten.

• Dosenfutter empfehle ich Lukullus. Das ist preiswerter als Real Nature. Schau mal bei Zooplus.
    Ansonsten bekommt meiner Fett unters Futter gemischt, wenn er zu dünn ist und das ist er regelmäßig, da er Mäkler ist.
    Jetzt zum Ende Sommer hat drei Wochen lang regelmäßig zwei mal die Woche Schmalz gereicht und er hatte wieder Normalgewicht.

• Lukullus und Rocco halte ich auch für sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis. Mein Alter, der langsam mäklig wird, haut alles rein, wenn nur ein bißchen Dose mit drin ist. Deshalb ist Haferflocke mit Fett und Dose dazu bei Verträglichkeit ein guter Dickmacher.

• Zitat

Ich füttere Lukullus und bin sehr zufrieden. Aber das ist, glaub ich, nicht günstiger als Real Nature.

Edit: Die haben auch extra Welpen Nassfutter

lukkulus ist bedeutend billiger als real nature, die premium serie ist ähnlich teuer aber dafür benötigt man viel weniger als bei real nature

• hab nun Lukullus bestellt, hoffe dem Bub schmeckt es genauso gut wie Real Nature. Ich päpple ihn ja schon eine Weile mit Real Nature und er hat nun auch - welch Wunder - schon drei Kilo zugenommen. Er ist zwar immer noch viel zu dünn, aber er verliert langsam die Windhundoptik ;)

• Lukullus ist außerdem ständig bei zooplus im Angebot. Hab da noch nie mehr als 2,08€ pro 1kg gezahlt. Muss man mal drauf achten und dann gleich genug für 3-4 Wochen bestellen, wenn es dem Hund denn schmeckt und er es verträgt.

Ich bin sehr zufrieden damit!

• dauerhaft wird er es nicht bekommen, dafür futtert er zu viel. Aktuell 3 Dosen Real Nature, also 7,50 € pro Tag. Er ist richtig süchtig nach dem Zeug, aber nachdem es was bringt.. Bei ihm ist das Problem, er würde alles andere verweigern. Also man kann nicht mal Trockenfutter und mal Dose füttern :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!