Der Mehrhundehalter- Laberthread.

  • Ich verfolge Arschlochhund bei Facebook und es lohnt sich.
    Wenn du Tut-Wase und Tierschutzuschis lesen willst, hau rein :D

    Achja: Ihre eigenen Hunde sind der Gelenkbus und der Todesstern... sagt alles.

  • Finya ist so eine Ziege |)
    Wir haben heute die Border-Spitz Mixhündin getroffen (sieht bisschen aus wie ne Riesenfini) und Frodo spielt mit der total gern.
    Ich hab ihn frei gegeben und seh schon, wie Finya daneben losprollen wollte. Für die gabs dann einen beherzten Griff in den Nacken (Plüschfell ist echt praktisch!) und eine verbale Ansage.
    Prollig war sie ja immer schon, aber heute war die so zwider, weil es ihr einfach nicht gepasst hat, dass Frodo mit der Hündin spielt. Sie glaubt wohl, sie darf neuerdings entscheiden mit wem IHR Frodo spielt :headbash:

    Oh, das freut mich, dass es nicht nur mir so geht.
    Chica ist auch so ein Kontrolletti. Sie will ja nicht mit Emil spielen, der darf aber auch bitteschön mit niemand anderem spielen. An manchen Tagen wirklich Gezicke, wie du das beschreibst, dann leine ich die Olle an, an manchen Tagen läuft sie nur einfach weiter, das bestätige ich dann.
    Als Emil kleiner war, war das sehr viel anstrengender, da er beim Spielen immer an ihr vorbei gewetzt ist. Hat sich, denke etwas Sicherheit abholen wollen. Er flitzte also an ihr vorbei, Fremdhund hinterher und der dann praktisch in Chicas gefletschten Rachen :roll:
    Ist zwar besser geworden, bei Chica aber durchaus tagesformabhängig.

  • Ich bin so happy. War heute mit @Fullanis und meinen Hunden joggen und man war das toll.
    Ich habe wieder festgestellt, wie toll das mit vielen Hunden ist.
    Ich denke in weiterer Zukunft wird es bei mir nicht bei den drei Hunden bleiben. Die fünf hören so toll, brauchen keine Leine, vertragen sich super und laufen total problemlos mit.
    Ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht, dass das so easy wird.

    Mit läufiger Hündin, unkastrierten Rüden und dann sind die weiber, also meine beiden und Fullani's auch noch echte Ziegen und Fräulein rottenmeiers. Und es klappt ohne Probleme.
    Und das mit vier aussies, die ja nun nicht gerade Pazifist und easy going auf der Stirn geschrieben haben. Und dazu noch mein kelpie, dass auch sehr eigen ist.

    Ziemlich genial. Sehr gute Hunde. :herzen1:

    Lg

  • Ich glaub Rufus hat Migräne...der wirkt heute extrem knatschig. Zickt Mio viel schneller an als sonst, kommt zwar mit raus ist aber schnell kaputt und verzieht sich in der Wohnung auch nur in die Ecke der Couch und rollt sich auf den Kissen zusammen.

    Der arme Mio weiß gar nicht wo es her kommt.

  • So schön zu hören, dass alles gut läuft!

    Aber ich freu mich schon auf meine pappenheimer, also ich hol sie schon wieder ab, gelle :pfeif: :lol:


    Tja und hier die andere Seite. Wenn man eigentlich zwei Chaoten um sich hat und plötzlich 2 mal 5 Tage so ganz ohne sie auskommen muss - echt schwierig! Das ist so ungewohnt!

    Mehrhundehaltung ist einfach toll und wenn da plötzlich KEIN Hund da ist :fear: Nein, so würde ich nicht leben wollen. Mit Hunden ist das Leben auf jeden Fall schöner :dafuer:

  • @QueenyQ oh ja das glaube ich sofort! :verzweifelt:

    Hihi, ich glaube irgendwann wird @Gammur froh sein, die zwei wieder los zu haben :D
    Mexx und Feli sind auf jeden Fall in guten Händen und das ist schon sehr beruhigend, auch wenn ich die zwei natürlich vermisse.

    Aber so ganz ohne Hunde entwickelt man plötzlich komische Hobbys. Ich war gerade eben nach der Uni noch in der Stadt bummeln und gehe morgen Abend ins Hallenbad. Seltsame Anwandlungen, die man da plötzlich bekommt, wenn man "frei" hat wo man sonst an stundenlange Spaziergänge gewohnt ist xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!