Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Also Phelan hat am WE jede Folge Star Wars mit geguckt und war ganz fasziniert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, wieso nicht?
Wobei ich einfach auch sagen muss, dass das knapp 90 kg sind. Die MUESSEN gescheit laufen, weil ich die niemals halte.
Allerdings bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit der Leinenfuehrigkeit und werd das bei unserem Trainingscamp an Silvester nochmal gezielt angehen
-
Wow...die sehen ja aus wie ein Pulk
Da weichen doch bestimmt alle, die dir mit Hund entgegen kommen aus oder nicht? -
Ich hoffe ich bekomme ne ordentliche Leineführigkeit mit meinen 2....
Schaut echt super aus bei euch.
Aber ich glaube Pico muss erstmal lernen an der Leine richtig zu laufen. -
Wow...die sehen ja aus wie ein Pulk

Da weichen doch bestimmt alle, die dir mit Hund entgegen kommen aus oder nicht?Nicht immer. Manchen HH reicht es, wenn ich nur einen Hund (Mali) dabei habe, andere weichen aus wenn die ganze Gruppe kommt und ein paar wenige irre HH wollen ihre Hundchen Hallo sagen lassen...
-
-
Bei uns sieht das dagegen wie das totale chaos aus^^
-
Chaos ist es erst, wenn man nicht mehr von A nach B kommt, weil man über die Leinen geflogen ist. Vorher ist das Leinenmikado

-
Ich hab für jeden Hund jeweils eine Leine ... Tarek hat normalerweise ne Moxon an (hab die aber verloren und muss wieder eine machen) und Whyona ne verstellbare, weil ich sie kaum noch frei laufen lassen kann und so kann ich ihr bei bedarf mehr raum geben ...
Leinenführig sind beide, ich kann ziehen nicht abhaben ... meistens hab ich Whyona rechts und Tarek links, beim Kreuzen von Mensch und co nehm ich meist Tarek rechts oder Whyona links rüber, dann läuft Tarek zwischen mir und Whyona ... als ich mit den Gassihunde. Unterwegs war hab ich oft zwei und zwei gehabt, an engen Wegen alle vier auf einer Seite ...
Hab nur ein schlechtes Handypic ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr immer für jeden Hund eine Leine?
Ich hab da immer Angst halbiert zu werden
-
Ja- 4 Hund, 4 Leinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!