Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht spielst du ja zu schief

hehe, naja,kann schon auch mal vorkommen, aber bei ihr kommt da der jagdtrieb durch, wobei es mittlerweile auch eher kein Thema mehr ist, war halt am Anfang für sie total spannend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hamilton liebt dieses DogTV. Dafür legt er sich sogar anders hin um bequemer gucken zu können.
Arren reagiert da nur wenn ein Hund bellt und er so mitbekommt das da was ist.
Wundert mich aber auch garnicht, Arren hat ne Aufmerksamkeitsspanne von nem Toastbrot und hats nicht so mit Umfeld überblicken. Interessiert ihn einfach nicht.
Hamilton ist eben viel aufmerksamer, wäre er das nicht würde ich mich eher sorgen weils sehr untypisch wäre für die Rasse. Der hat nen großen Aufmerksamkeitsradius, teilt sehr schnell ein in interessant = gucken wir uns an und uninteressant = ignorieren wir und tun so als wärs nicht existent. -
Nero findet DogTv auch super. Bei dem Eichhörnchen steht er direkt vorm Fernseher und starrt es tot

Jeden Sonntag um 11 gibt es einen Probealarm der Sirene am Haus der freiwilligen Feuerwehr. Da wird auch mal mitgeheult.
-
Am meisten reagiert Fou auf unbekannte Tiere. Wenn irgendwas wie ein Gnu oder so im TV zu sehen ist, dann mutiert sie zum Mähnenwolf und stakst vor dem TV rum

-
Ziva kläfft alles an was im TV ist. es wird auch mal versucht einen Hund zu verscheuchen (was immer mit einem Stop kurz vorm Fernseher endet). oder um den TV rum gerannt und "gestellt"
Hecci guckt immer voll konzentriert zum Fernseher. manchmal wedelt er und grunzt dabei. ich frag mich ob er wirklich fernsehen kann
-
-
Am meisten reagiert Fou auf unbekannte Tiere. Wenn irgendwas wie ein Gnu oder so im TV zu sehen ist, dann mutiert sie zum Mähnenwolf und stakst vor dem TV rum

Davon bitte ein Video!

-
@Rübennase: Ich finde Deine Spaziergangvideos so klasse, ich dachte, ich zeig Dir mal, wie das bei uns so läuft...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0480-12 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Der Weg in den Wald sieht hier so aus (wenn alle dabei sind):
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bevor wer brüllt oder was falsches behauptet: Das ist die FUN-Version!
-
Ich mache so ein Foto besser nicht^^
-
Iiiiich auch nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!