Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Abby reagiert total auf bestimmte Geräusche, manche würden vielleicht sagen, dass sie ein musikalischer Hund ist :ugly: - denn sie reagiert ganz häufig auf Gitarren-und Geigenspiel. :) Außerdem reagiert sie ab und an mal auf Hunde oder schnelle Bewegungen, da schaut sie aber nur interessiert, aber gibt keinen Laut von sich.
    Fenja muss es schon total spannend finden, ist aber eher selten der Fall.

Auf das Easy haben die beiden gar nicht reagiert, hab extra etwas lauter gemacht. Die schlafen immer noch. xD

• Meine zwei schauen immer unglaublich aufmerksam Hundesendungen im Fernsehn, wobei sie den Herrn Millan scheinbar am interessantesten finden :hust: Die gucken sich dann tatsächlich eine komplette Folge an und ich hoffe immer, dass sie sich nix abschauen :D Andere Tiersendungen sind auch ganz interessant, aber da gucken sie nur mal kurz hin, bevor sie weiterschlafen.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Finde es immer sehr niedlich :herzen1:

• Kyra ist es egal, die Jungs rasten aus wenn ich die Videos hier abspiele und wollen die fremden Hunde verjagen. Shiva hingegen reagiert nicht auf die Geräusche, wenn aber ein Hund im Fernsehen ist setzt sie sich davor und verfolgt ihn mit dem Blick. Manchmal muss ich sie zurückrufen weil ich Angst haben, dass sie mir den Fernseher irgendwann mal umschmeisst. Und dabei ist es egal ob es der 50 Zoll LED Fernseher oder der 21 Zoll 10 Jahre alte Fernseher ist (der grosse ist gerade in der Reperatur)

• Abby reagiert total auf bestimmte Geräusche, manche würden vielleicht sagen, dass sie ein musikalischer Hund ist :ugly: - denn sie reagiert ganz häufig auf Gitarren-und Geigenspiel. :) Außerdem reagiert sie ab und an mal auf Hunde oder schnelle Bewegungen, da schaut sie aber nur interessiert, aber gibt keinen Laut von sich.
    Fenja muss es schon total spannend finden, ist aber eher selten der Fall.

Auf das Easy haben die beiden gar nicht reagiert, hab extra etwas lauter gemacht. Die schlafen immer noch. xD

Maggie versucht immer meinen Bogen zu fangen, wenn ich Geige übe :D

Meine reagieren so gut wie nie auf Geräusche im TV oder Umgebung. Ganz selten, wenn sie eh den drang haben, es ist Zeit für ne gassirunde kann es sein, dass klingeln im TV als Anlass genommen werden, auf sich aufmerksam zu machen, man muss doch zur Tür ggg
    Und wenn ich nen Video von uns abspiele,wo ich Ole abrufe,kommt es durchaus mal bitte, dass er drauf hört, aber auch nicht über.

• Hier gibt's auch keine Reaktion auf das eigentliche Geräusch. Sie Schrecken nur auf, wenn alles ruhig war und ich dann zb ein Video Anspiele und vergessen habe leise zu stellen. Das ist dann aber nur wegen der plötzlichen Lautstärke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!