Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Echt? Sowas finde ich interessant, meine ignorieren alles was im TV, PC oder sonstwo nicht "live" bei uns in der Nähe ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt? Sowas finde ich interessant, meine ignorieren alles was im TV, PC oder sonstwo nicht "live" bei uns in der Nähe ist.
Meine auch.
-
eben, meine auch
ausser ich schau ein Video, wo ich sprechedaher würde ich mir hier Gedanken machen
-
Bei mir ignoriert Hecci alles
Ziva kläfft sich bei jedem Hund im Tv/Radio die Seele aus dem Leib

-
Meine auch. Hilde ignoriert sogar Schutzdienstvideos. DIe Frequenz des Bellens kennt sie sehr gut und man kann nicht sagen, dass sie das sonst kalt lässt ...

-
-
Loki reagiert auf andere Hunde im TV, sei es weil sie fiepen oder bellen....schlimm ist es samstags früh auf ZDF bei Lassie

-
Meine Sam ignoriert auch alles was nicht real hier ist, aber mein kleiner sitzt oft vor dem PC oder Fernseher (bzw. legt er sich sogar auf die Couch und guckt von dort aus zu) und bewegt sogar den Kopf von rechts nach links wenn sich was bewegt als würde er wirklich fernsehen.
-
Meinen Hunden ist so ziemlich jedes Geräusch wurscht-auch in real...

Da gibt es nur zwei Geräusche, wo sie absolut austicken- Herrchens Diesel und das Geräusch der Pforte.
Heute morgen haben hier zwei Katzen auf der Straße gekämpft und geschrieen/gefaucht- das war ihnen Wumpe, Schlafen war wichtiger.
Sie schauen evtl. mal kurz hoch, wenn ein fremder Hund heult oder winselt- nur um dann "den Kopf zu schütteln" und sich wieder hinzulegen.
Macht jedoch einer der anderen Hunde ein Geräusch sind sie hellwach.
Sie können meine Rufe und Pfiffe auf Videos von denen in echt unterscheiden- alles schon ausprobiert.
Sirene ist ihnen schnuppe. Ach halt- es gibt noch ein Geräusch, bei dem sie losdonnern- die Stimme eines Nachbarn. Die mögen sie nicht. -
Betty reagiert auf Quietschies und wahrscheinlich auch Katzen-Miauen im TV bzw. wenn ich Videos am Laptop abspiele. Auf Hunde oder Menschen reagiert sie im TV nicht.
Ich hatte aber mal einen Mops hier, der Hunde im TV meaagaaaa spannend fand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe irgendwo mal gelesen, das es mit dem Bildschirm und dem Soundsystem zutun haben soll... Mozart fand es bei meiner Mutter immer wahnsinnig interessant, wenn ich Mario auf der Wii gespielt hab, da wollt er immer Mario fangen. Bei meiner Freundin, die einen anderen Fernseher hat, hat er das irgendwie gar nicht gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!