Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Meine haben sich zum Glück auch nie gegenseitig angesteckt. Es war immer nur einer krank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt?
Magen-Darm oder so Gedoens wie Giardien hatte hier auch immer nur ein Hund. Aber Husten (oder jetzt eben Zwingerhusten) haben sie immer alle bekommen..
-
Meine haben sich zum Glück auch nie gegenseitig angesteckt. Es war immer nur einer krank.
Jup hier auch...einer hat Zwingerhusten, der andere nicht, dann hat der andere mal Magen Darm und Nummer 2 bleibt verschont usw.
-
toitoitoi, das war hier bisher auch noch nie so, dass sich gegenseitig angesteckt wurde. wobei die beiden eigentlich auch nie krank sind. max. hat mal einer etwas Durchfall, aber das betrifft dann nicht beide. Den Fall hatten wir jedenfalls noch nie.
-
Pfft! Na super!

-
-
Ich hatte das auch noch nie. Aber meine Hunde sind an Robustheit auch kaum zu überbieten. Verletzungen kommen hin und wieder mal vor, auch eher selten, Erkrankungen hatten sie jetzt solange ich Hudson habe, der ist 7 1/2, außer einer Kehlkopfentzündung, wegen Schnee fressen, noch nichts.
Kein Durchfall, kein Husten, kein Fieber, keine Infektionen, an uns verdient der Tierarzt praktisch nix.

Lg
-
Bei Fou gehe ich echt davon aus, dass sie sich ansteckt. Sie nimmt ja grad Cortison wegen der Hirnhautentzuendung und ich denke nicht, dass ihre Abwehrkraefte stark genug sind..
-
Rufus trägt eigentlich auch immer Halsband, außer ich kann mit dem Auto quasi direkt vorm Wald parken.
Wir wohnen halt in der Stadt, da geht das mit dem nackig laufen nicht. Fahren wir ein Stück raus stehen wir im Grünen. Wenn es die Situation her gibt soll der Zwerg frei laufen. Bis 30.08. hab ich ja auch noch Zeit zu bestellen. Wer weiß was ich auf er Messe in Leipzig tolles finde^^ Und wenn ich den Ausstelle dann brauch ich ja so ne dusselige Showleine.
Dann doch lieber ne dünne Retrieverleine. -
Puh, ok, dann könnte das gut sein. Hirnhautentzündung ist ja echt was fieses. Hatte ich selber schonmal, ganz übel. Gute Besserung an deine kranke Brut. Hoffe sind bald alle wieder fit.
Lg
-
Bei mir haben Nino, Bicho und Kyra die Erkältung ohne Medikamente in kürzester Zeit überwunden, Chuqui und Shiva haben sich zum Glück nicht angesteckt

Hat ja möglicherweise auch was mit den Genen zu tun, Kyra ist die Mutter der beiden. Wenn mein Ex krank wurde war mein jüngerer Sohn am nächsten Tag auch krank und umgekehrt. Mein ältester Sohn und ich haben und komischerweise selten angesteckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!