Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
da mach ich auch mal mit, wobei Maggie (Labrador 6 Monate) erst seit gut 4 Wochen bei uns ist und ich natürlich noch nicht ganz alles einschätzen kann, aber nen ersten Eindruck hab ich natürlich schon

Spazierengehen?
Ole: Frauchen, ich würde jetzt gern mal endlich gassi gehen, kommst du endlich?!?
Maggie: Oh Gassi, na klar komm ich mitFremde Menschen?
Ole: Freilauf-Keine Zeit, muss schnuppern und markieren
Leine- oh, toll, muss ich mal kurz gucken, wer es ist, aber nur kurz, hab keine Zeit
Maggie: Hm, mal gucken, wer das ist. Vorsichtshalber mich mal bemerkbar machen. Oh, Ole ist interessiert, dann kann er ja nicht so schlimm sein, Jaaaaa, ich will da hin
Fremde Hunde?
Ole: Freilauf: Keine Zeit, "ich war hier"-Hinterlassen und weiter Zeitung lesen, sind sie näher dran, ok, dann guck ich doch mal kurz wer das ist.
Leine- ich muss da hin, ganz dringend! Maggie führt sich auf? da muss ich unbedingt mitmachen!!!
Maggie: oh toll, ein Hund, ich will da hin! Sofort! Ich werde angepöbelt? ok, das kann ich auch!Schmusen?
Ole: oh gott, jetzt will die schon wieder Körperkontakt....urgs
Maggie: ich muss jetzt mit dir Schmusen, sofort. Darf ich bei dir, an dir, auf dir liegen, ja? SUPER! (drinnen und draußen)Spielen?
Ole: boah, die Alte will schon wieder spielen. Na gut, heute ausnahmsweise mach ich mal mit, vllt, oder ich sag ihr lieber laut meine Meinung dazu?! Sie lässt nicht locker? naaaaaa gut, hab ja keine Wahl, mach ich doch mal mit... oh, das kann ja sogar Spaß machen?!
Maggie: du willst spielen? Sofort, da bin ich definitiv dabei! SpaaaaaaaaaaßSchwimmen?
Ole: Wasser, wie toll, ich muss da sofort hin, wie du hast gerufen? jetzt nicht! Erstmal den Bauch kühlen, aber arg, ich hab keinen Boden unter den Füßen mehr, Aaaaaaaaaaangst!
Maggie: ich bin ein Fisch, ich bin ein Fisch, ich bin ein Fisch im Wasser, oder doch ein Hund? nein, ein Fisch
Regen?
Ole: Wie, es regnet, noch gar nicht gemerkt, aber schön kühl ist es!
Maggie: joah, nehmen wir, hauptsache ich darf mit dir mit.Arbeiten?
Ole: hm, jetzt, naa gut,macht ja doch Spaß. UO: mach ich das toll, bin ich nicht klasse? Trailen: oh das macht so viel Spaß, toll, ich will jetzt sofort los!
Maggie: kann ich noch nicht genau sagen, haben noch nicht so viel gemacht bis jetzt.Futter
Ole: bis vor 2 Monaten: boah, nerv nicht, brauch ich nicht! Wie Frühstück? neeee, danke, du willst, dass ich zum Napf geh, gut, ich geh gucken....bäh, ich hab´s gewusst, nee, ohne mich,
Jetzt: du fragst, ob ich Hunger hab? ja, na klar! (das ging schon gut ne Woche vor dem Einzug von Maggie los)
Bisher hat er auch nix hartes zum Kauen genommen, in letzter Zeit nimmt er so gut wie alles *freu*
Maggie: Boah, ich brauch diesen Krümel, sofort, sonst sterbe ich auf der Stelle!!!!!!!!!!!
Wenn du mir das jetzt nicht gibst, kann ich für nix garantieren. Ich weiß nur, ich verhungere auf der Stelle!!!
Wie, das ist nix fressbares? woher willst du das wissen, ich probiere das jetzt auf jeden Fall!das sind meine Zwei Chaoten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr interessant, das mach ich auch mal:
Fremde Menschen?
Maja: war was?
Rasta: Ein Mensch! Toll! Schade, ich darf nicht hin, na dann eben nicht.Fremde Hunde?
Maja: ein Eindringling! Konkurrenz! Ey pass mal auf, dass du verschwindest, du Penner!
Rasta: Ein Hund! Ein neuer Freund! Oh, darf ich hin, bitte bitte darf ich?Schmusen?
Maja: Na wenn's denn sein muss, aber bitte mit wenig Körperkontakt.
Rasta: Oh, ah, hmm, ja, mehr, wackel, hops, kringel, zappelSpielen?
Maja: Gespielt wird hier ausschließlich mit Menschen und Rasta, andere sind nur zum Mobben da!
Rasta: Rennen! Springen! Rangeln! Zergeln! Egal mit wem, hauptsächlich jemand macht mit!Schwimmen?
Maja: Wasser!! Dazu bin ich geboren! Ich will mehr, ich will mehr! Wenn du jetzt noch was reinwirfst, dreh ich völlig durch.
Rasta: Igitt, das ist ja nass. Und kalt! Das kann nicht gut für mich sein.Schmutz?
beide: Hä? - Spielt es eine Rolle, woraus der Boden besteht, in dem wir rumhüpfen?Regen?
beide: Juckt uns nicht.Arbeit?
beide: Juhuuh, ich will zuerst. Bitte bitte darf ich zeigen, was ich alles kann?Wild?
Maja: In Trance fall - nichts wie hinterher!
Rasta: Nichts wie hinterher! Ach ich darf nicht, immer diese Spielverderberin!Postbote?
Maja: Ein Eindringling! Alles aus dem Weg, ich mach ihn platt!
Rasta: Warnung, Warnung, Gefahr, Gefahr - ach nein, ich hab mich getäuscht, ist nur ein Mensch.. -
Dieser Gruppenzwang

Spazierengehen?
Asra: Jajajajajajaja! Es geht raus!! Warte kurz, ich will diesen Ball mitnehmen - ne moment, nicht den hier, sondern dieses Plüschi. Ach ne, ich will lieber meinen Kauknochen mitnehmen, obwohl da ist ja wieder mein Ball - den will ich mitnehmen!
Abby: Endlich, ich müsste nun auch mal dringend...Fremde Menschen?
Asra: Ey, mooooment - wer bist Du und wo kommst Du her? Ach, Du magst Hunde - ich mag Dich auch, aber nicht drüber beugen!
Abby: Ahja, ein Mensch. Und jetzt? Ach, hat der etwa was zu fressen?Fremde Hunde?
Asra: Oh, wer bist Du denn? Ich bin die Asra -- "geh weiter Asra!", weil:
Abby: Guckst Du mich etwa an ?! Glaubst Du etwa mich hier einfach anglotzen zu dürfen ?! Ich sag Dir eins, komm bloß nicht näher ran!Schmusen?
Asra: Ohjaaa, hier am Poppes bitte kraulen - genau da. Und jetzt den Bauch kraulen *mhhhmhmh*
Abby: Schmusen? Gerne!Spielen?
Asra: Jaaaaajaaaajajaajaja! Spielen, ich will mit dem Ball spielen - oh nein, doch lieber mit dem Blatt hier, ahhh liegt hier ein Stock? Mit dem will ich spielen! Ah guck mal wie schön ich das Gras raus reißen kann, dann kann ich damit spielen!
Abby: Bitte? Da brauchste schon mehr Einsatz für - ein Ball? Das ist weit unter meinem Niveau, ein Stock? Bäääh, den nimm ich doch nicht in den Mund. Moment mal, womit wedelst Du da? Das ist ja Fell! Gib das her! Ich will es töten!
Schwimmen?
Asra: Boah cool, Wasser - sind hier auch Enten? *plantsch* schau mal wie cool ich durch's Wasser rennen kann *blubb*
Abby: Ich bleib hier, geht ihr mal ins Wasser. Einer muss ja schließlich trocken bleiben (außer es sind so 30Grad dann geht auch Abby ins Wasser).Regen?
Asra: *kneift die Augen zu* Is ja nass hier!
Abby: Wo ist mein Mantel ?! Ich setze keinen Fuß vor die Türe bevor ich nicht meinen Mantel anhabe!Arbeiten?
Asra: Ohja, gerne aber nicht zu viel. Ich will doch irgendwie lieber das Gras hier rausrupfen und dann fängste mich!
Abby: Hahahahahahaha! Nein.Futter
Asra: Ist das Wurst? Jaaa, ist das Trockenfutter? Behalte es...
Abby: Gib mal her, ich mach auch Sitz - nun komm schon! -
Zitat
Wie, das ist nix fressbares? woher willst du das wissen, ich probiere das jetzt auf jeden Fall!
Kenn ich. Muss man probieren, unbedingt! Zum Glück ist Arren da schnell rausgewachsen und Hamilton hat die letzten Monate auch nix mehr probiert. Seit der Kotzspritze und dem Donnerwetter beim nächsten Versuch scheint ers gelernt zu haben.... -
Hahaaa wie schön! Jeder Text hier wie ein kleiner Kurzfilm!!! Tolle Idee...
Spazierengehen?
Ashley: Nimm mich mit
Gucci: Nimm MICH mit *rempel*
Annabelle: Kläff... Kläff... Kläff
Marley: Ich hab keinen Plan worum es hier geht, aber hey, ich mach einfach mit!!!
Stella: "Mein gott sind die blöd"Fremde Menschen?
Ashley: Hat der Fressi? Warte ich gugg selber in der Tasche nach
Gucci: Also wenn Ashley Fressi findet, dann mag ich den auch
Annabelle: Kläff...Kläff....Kläff
Marley: Oh die sind alle ganz aufgeregt, ich hab keine Ahnung warum, aber ich mach einfach mit!
Stella: Die Leckerchen müssen schon ganz besonders gut sein, ansonsten kannst mich mal...Fremde Hunde?
ALLE: Komm du uns mal zu nahe :fies:Schmusen?
Ashley: Jaaa genauuuu hiiiiiiiiiiiier
Gucci: Guggt auch keiner? Oke, jaaaa schmusen... guggt wirklich keiner?
Annabelle: Schmuuuuuuuuuuuuuusen *sabber*
Marley: Schmusen finden alle gut, find ich gut!
Stella: Wehe du kommst an Kopf... Und an die Beine... Schwanz is auch tabu...Spielen?
Ashley: Zu anstrengend
Gucci: Guggt jemand? Ne... Oke spielen is toll *rumhüpfwieeinwelpe*... Hey da guggt doch jemand... Ey du ich spiel nisch ich mach da voll korrekt coole Sache!!!
Annabelle: kläff-kläff-kläff
Marley: Juhuuuuuuuuu *Gartenumacker*
Stella: BALLBALLBALLSchwimmen?
Ashley: IIIIH
Gucci: IHHHH
Annabelle: GEIL WASSER GEEEEEEEIL
Marley: kann ich noch nicht beurteilen
Stella: IIIIIH außer ein Ball fliegt rein...Regen?
Ashley: IIIIHH "wie was ich war schon seit 20std nimma Pinkeln? Und? ES REGNET!"
Gucci: IIIIIH
Annabelle: GEIL Wasser von oben GEEEEIL gibt Pfützen GEIIIIIIL
Marley: kann ich noch nicht beurteilen
Stella: Ey lieber saug ich mir das Pipi wieder aus der Blase und trink es nochmal bevor ich DA RAUSGEHE!!!Arbeiten?
Ashley: Sitz is ok... Aber nur für Frolic oder Wiener
Gucci: Arbeiten? Hä? Wasn das?
Annabelle: Kläff-kläfff-klääääääääääääff
Marley: Versteh kein Deutsch, bin Spanier...
Stella: Ja Mami, ich tu alles was du willst
Postboten:
ALLE: :fies: -
-
Hihi, habe gerade gar nicht geschaut vom wem das letzte war und hatte ein ganz klares Bild von Stella: Ca. 10 jähriger übergewichtiger Wuschel-mix, vielleicht Shi Tzu... und dann schau ich genauer und sehe es ist dein Spielchen.
Jetzt ändert sich das ganze Bild! -
Och, das ist lustig, da ergänze ich doch auch nochmal was zu meinem vorigen Post

Spazierengehen
Zoe: Au, ja. Los, los, los, los, los. Mensch Frauchen/Herrchen wo bleibst du.. Ach ich geh schonmal mit meinem Frisbee vor.
Tahlly (tagsüber): Juhu, schneeeeell. Kommt schon.. Jetzt bin ich so aufgeregt ich mach mir gleich ins Fell.
(nächtliche Pippirunde): hö? *gähn*.. noch fünf Minütchen bitte... Muss ich jetzt wiiiirklich aufstehen? Ok... *ausgiebig streck* aber macht langsam.Fresschen
Zoe: *Sabber* *Zitter* Nun sag schon endlich dass ich ran darf.
Tahlly: *rumhüpf* *freudig erregt* *Rawuuurr* Sitzen? Ich soll sitzen? Ok! Guck, ich sitze! *Hibbel* darf ich jetzt? Nein? Und jetzt? Wie siehts jetzt aus? Ja? WIRKLICH?? Juhuuuuu! *schling*Fremde Hunde
Zoe: *Skeptisch beäug* ok mal schnüffeln.
Tahlly: Jaaaa, juhu. Ich will hin. Bitte bitte sag ich darf bitteeeee.Fremde Menschen
Zoe: *Grusel* ahhh.. Den kenne ich nicht... *unsicher* lieber nicht hingehen.
Tahlly: Jaaaa, ich liebe Menschen! Er/Sie liebt mich auch, das weiß ich!Schmusen
Zoe: solange du nicht zu aufdringlich bist(umarmen/festhalten), gerne den ganzen Tag.
Tahlly: Gerne oft aber nicht immer. Und wenn wir kuscheln, dann möchte ich in dich reinkriechen
Spielen
Zoe: Ball, Frisbee, Kordel, Zergeln, Wettrennen... Egal hauptsache ich darf mitmachen!!! Ball? Ball! Ball Ball, Ball!!! BAAAAAALL!
Tahlly: Zerrspiel? Ok, 2 Minütchen.. Ball holen? Hol ihn doch selbst, pff.Regen
Beide: Ich bin Kraaaaank, ich muss im warmen Bett bleiben.Arbeiten
Zoe: Ich kenne 80 Kommandos *übertreib* -> Gib - mir - mehr!
Tahlly: Was bekomm ich dafür? Ui Futter erarbeiten? Ich tue aaaaaalleeeees was du willst!Besuch
Zoe: Die sind für mich da, gaaaanz bestimmt! Ich - muss - hallo - sagen!! Gaaaanz gründlich, damit jeder weiß wie sehr ich Besuch liebe. _ unbekannter Besuch? Hilfe! Ich hab Angst! Ich muss ihn verscheuchen... Ich belle ganz viel!
Tahlly: Oh Hi :) cool dass du da bist, ich chill mich mal hier auf den Boden.Im weg rumliegen
Zoe: Ah, ich geh ja schon, warte ich steh auf damit du platz hast.
Tahlly: Du willst hier lang? Ganz sicher? Na aber ich liege doch hier.. Du hast doch zwei Beine.. Also kannst DU dich doch bewegen! -
irgendwie kann ich mich dem nicht entziehen

Spazierengehen?
Luna: Endlich raus? *bhibbel* *spring* Wo gehts hin?
Kira: Raus? nimmst mich auch mit, ja?Fremde Menschen?
Luna: Ähm Frauchen? Die gehören hier nicht hin, ehrlich. Ich regel das dann mal.
Kira: Juhuuuu .... Kuscheln?Fremde Hunde?
Luna: Junge? dann blos weg
Kira: Ey, wer bist du denn? Hast du einen Menschen dabei?Schmusen?
Luna: Ich hätte lieber ein Leckerlie
Kira: Jahaaaaaa, biiiiitteeeeeeeSpielen?
Luna: Rennen? Toben? Springen? Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei *rumhüpf*
Kira: Hast du ein Bällchen? Den würd ich dir holen, aber danach kuscheln wir, ja?Schwimmen?
beide: Frauchen? Komm da raus, das ist nass, ehrlich *fiep*Regen?
beide: Dürfen wir bitte wieder rein?Arbeiten?
Luna: Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei *rumhüpf*
Kira: Arbeten? Für Leckerchen? Aber danach kuscheln wir, ja?Postboten:
Luna: Ähm Frauchen? Der gehören hier nicht hin, ehrlich. Ich regel das dann mal.
Kira: Juhuuuu .... Kuscheln? -
Hickie ist wie kira bei fremden Hunden. Kurz angeschnuppert und dann sofort Menschen abchecken gehen. -
Ihr seid doof! Nu muss ich auch....
Spazierengehen?
Hoover: "Scheint die Sonne? Ok, dann lass uns mal checken ob hier in da hood alles klar ist.... Grashalm-Zeitung lesen! Aber vergiss die Leckerlis nicht!"
Lolek: "Yeah, endlich Aaaaaaaction!!! Aber vergiss die Leckerlis nicht!"Fremde Menschen?
Hoover: "Futter? - Hallo, mein Name ist Dobby, ich wohne im Keller, bekomme nie was zu fressen und auch keine Streicheleinheiten. Und du bist der toooooollste Mensch, den ich kenne! :suess:
Kein Futter? - Wer bist? Was bist du? Warum belästigst du mich? "
Lolek: "Oh, ein Mensch! Oh, der findet mich toll! *freu, spring, schleck, ranpress* "Fremde Hunde?
Hoover: "Oh, den finde ich doof! Lolek, mach das weg!"
Lolek: "Oooooh.... spielst du mit mir? Jajajajajajaja??? - Wiiiie schon vorbei? Nur weil ich dich umngerannt, gebodychecked und/oder "gebissen" habe???"Schmusen?
Hoover: Ok, ausnahmsweise gewährt die Prinzessin ihren Untertanen eine Audienz - "Ohhhh, nicht aufhören!"
Lolek: "Ich bin ein Schooooßhund. Beweis gefällig? *hüpf* siehste!"Spielen?
Hoover: "Spielen? Pffffhhh.... ist was für Spacken! - Oh, du hast Leckerlis.... na dann!"
Lolek: "Spielen? Spielen? Spiiiiielen? Zergeln? Bälle werfen? Leckerlis suchen? Rennen? Eeeeegal... ich bin daheim!"Schwimmen?
Hoover: " Schwimmen?
"
Lolek: "Schwimmen? :sceptic3: Ach, du hast was reingeschmissen.... kein Problem. Ich rette es!"Regen?
Hoover: "Wer stört? Warum? Es regnet!"
Lolek: "Oh, toll, machen wir was? Gehen wir raus? Juuuhuuuuu!"Arbeiten?
Hoover:
Lolek: "Oh toll, wir machen was! Was kann ich machen? Was darf ich machen? Spielst du mit mri?"Postboten:
Luna: Ähm Frauchen? Der gehören hier nicht hin, ehrlich. Ich regel das dann mal.
Kira: Juhuuuu .... Kuscheln?[/quote] - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!