Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde

  • Shira klaut nicht, die leckt nur... wie letztens Abends wieder: Sitze mit 2 Freundinnen auf dem Sofa, jede ein Stück Kuchen in der Hand. Madame kommt angewackelt, macht die schöööönsten Augen der Welt: "Kraulen!" - Freundin kommt dem natürlich sofort nach, und während sich alle aufs Streicheln konzentrieren, leckt Madame in Sekundenbruchteilen einmal quer über den Kuchen, der achtlos in der anderen Hand gehalten wurde. Und schwupp - verschwand sie auch wieder :ugly:

  • zwei meiner Monster haben sich heut morgen mangels klaubarem Essen über die Fernbedienung und meine Brille hergemacht :doh: Essbares wär mir fast lieber gewesen... die Bügel von der Brille kann ich glattfeilen, aber die Fernbedienung ist hin, nun muss ich schauen, dass ich mir in Deutschland ne neue besorge und runterschicken lasse :muede: Ob ich vlt. lieber direkt zwei besorge? :ugly:


    Solange muss mein Mann eben aufstehen zum umschalten :headbash:


    LG Birgit (die noch überlegt, die Diebe vor die Tür zu setzen)

  • Meine hat letztens gemeinsam mit einer anderen Hündin (ihrer besten Freundin, haben beide nur Unsinn im Kopf :roll: ) die Butterbrote der Betreuerin unserer Huta aus deren Handtasche gefischt und vertilgt als sie kurz mit einem anderen Hund beschäftigt war...


    Die Arme musste also nun hungern während die beiden sich glückselig schlafen gelegt haben... Echt peinlich |) !

  • Kleiner Nachtrag zum Osterfest:
    Mein Bruder und ich, bereits die Volljährigkeit erlangt, beim osteressen mit meinen Eltern. Plötzlich der sentimentale Moment meiner Eltern... Erinnert ihr euch noch, früher, das Ostereier-suchen... Das war immer schön.


    Mein Bruder und ich quasi so: :ugly: :ugly: :ugly: und völlig sprachlos.


    Ja, das war Super... Ihr wisst aber schon, dass wir nie ne Chance hatten was zu finden, weil der Hund immer schneller war?!?!?!?


    Ja und? Dann wars immer schnell vorbei und ihr hattet doch soooo viel Spaß.


    NEIN!!!!!

  • Oh gefressen hat er schon ganze Packungen Merci, eine ganze Kiste (!) Karotten, ganze Laiber Brot, etc.


    Die beste Geschichte ist aber: Mein Freund, er und ich fahren nach Hamburg. Wie das immer so ist: ich krieg Hunger und Freund besorgt mir nach dem Tanken 2 Fleischkäsesemmeln. (Hund sitzt artig auf der Rückbank.) ich pack einen Semmel aus, will reinbeißen und genau in dem Moment beißt er von hinten auch rein :O Da hab ich blöd geguckt und ihm den Semmel kampflos überlassen. :ops:

  • Tolle Geschichten hier :D Kugel mich gerade ein wenig und freue mich, dass ich doch immer noch nicht alles gesehen. Dabei habe ich meine Nase schon eigentlich alles vernichten sehen (dachte ich zumindest). Ich weiß auch manchmal nicht, wie er noch leben kann. Gängige Theorie ist, dass sein Darm inzwischen von all der Alufolie, die er vom Dönerpapier auf der Straße inhaliert ausgekleidet ist. Schlimste Sachen waren, glaube ich,

    • eine Stiege Mandarinen (also Obst + das zugehörige Holz)
    • Kettenöl für die Nähmaschine (wenn ihr denkt, ihr kennt Hundedurchfall, probiert das einfach mal :D
    • Teer (von Straßenarbeiten vor meiner Tür; Allerdings zähle ich das auch nur als halbherzigen Versuch. Immerhin war er so langsam, dass es - zum Glück - noch nicht geschluckt war und er auf mein "aus" es dann auch traurig wieder ausspuckte)


    Ich mache mir immer gerne wieder Vorwürfe, dass er es schafft, so viel ungesunden Krams zu klauen, aber... ganz ehrlich, ich räume immer soweit ich kann, alles essbare weg. Problem ist nur, dass Monsieur eine recht lose Definition von "essbar" nutzt, die mich häufig aufs Neue überrascht.
    Ach ja, einmal war ich tatsächlich ein wenig unvorsichtig. Hatte hier ein studentisches Carepaket stehen, und bin trotzdem aus dem Haus gegangen. Wusste nicht, was drin war und war ja noch zu. Hmmm... Er hat den dicken Postkasten aufgekauft, weil er die eingeschweißten Sachen wohl zu gut riechen konnte: 2 Tafeln Zartbitterschokolade, eine Tüte Miracoli (allerdings nur die Soße und die Hälfte der Nudeln, der Rest wurde unterm Bett versteckt), Tütensuppen (!!!), eine Maxipackung Gummibärchen und den Rest, den ich wohl verdrängt habe inzwischen ;) . Wäre vor Angst fast gestorben, als ich wieder nach Hause kam (sonst bin ich da inzwischen recht abgehärtet). Aber auch das problemlos wie immer. Ein TA-Besuch ohne konkrete Maßnahmen, ausnahmsweise die ganze Nacht lang mal Durchfall....und gaaaaanz viel Trinken, um mit dem ganzen Tütensuppenpulver klarzukommen. Und das wars. Am nächsten Morgen auf dem Spaziergang war er schon wieder fleißig auf Dönerpapiersuche. Der Beagle mit dem Magen aus Stahl.

  • Unser Ostereier- Hund hat mal einen halben Aal mit haut und Greten in einem Stück runtergewürgt.
    An Weihnachten eine Schachtel weinbrandbohnen plus 1/2 bunten Teller und ist dann sturzbetrunken unterm Tannenbaum zusammengebrochen und hat den rausch ausgeschlafen.

  • Leika hat mal im Advent ein Kilo (!) rohen Lebkuchenteig gefressen, den meine Mutter über Nacht ziehen ließ. Dafür ist Leika auf die Anrichte in der Küche geklettert, hat die Salatschüssel, in der der Teig versteckt war auf den Boden geworfen und dann alles aufgefressen. Teilweise sogar mit Alufolie. Ihr war es dann einen Tag lang schlecht und sie hatte einen kugelrunden Bauch, aber dann war alles wieder gut.


    Dann hat sie mal noch in der Silvesternacht um Mitternacht, als wir alle kurz draußen waren, ungefähr ein halbes Blech Pizza aufgefuttert. Als wir raus sind, war sie noch total verängstigt unter der Eckbank gelegen....


    Und natürlich im Laufe ihres Lebens diverse ganze Tafeln Schokolade (meistens die besonders teuren), eine ganze Packung Schoko-Nikoläuse am Stiel (teilweise mit Verpackung) und eine Packung Merci.


    Naja, eigentlich lernt man ja ganz schnell gutes Verräumen, wenn man einen Hund bekommt, aber Leika hat auch zum Beispiel Rucksäcke geöffnet oder ähnliches.


    Finja hat glaube ich noch garnichts wirklich "ausgefressen", sie zerstört lieber Brillen oder Holzohringe :headbash:
    Natürlich musste auch schon öfter das Katzenfutter unter ihr Leiden und ihre Tube Leberwurst natürlich. (Da mussten wir sogar zum Ta, röntgen und Erbrechen lassen...)

  • Der Hund einer bekannten hat sich während der Garzeit den Ofen aufgemacht und den sonntagsbraten vom knalle heißen blech gezogen und runtergewürgt, den Kühlschrank geplündert und ganze hundefutterdosen geknackt und aufgefressen (also den Inhalt).
    Eigentlich ein armer Tropf. Sie hat ihn aus dem Tierschutz und er wurde schwer misshandelt und nicht gefüttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!