Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde

• [quote="HafiHundCo"]rocco ist seit seiner Katsration eien regelrechte Mülltonne heworden..
    er frisst was er kriegen kann, räumt auch ,wenn er drankommt Tisch ab , Schränke aus, etc , Mittlerweiel bin ich drauf einegstellt und halte alles unter verschluss,aber kommt leide r ab und an mal vor ,da s an doch wa svergisst..
    Liste seiner "Fressattacken" die ich so im Kopf habe aktuell sind..
    ein gut halbvoller Pott Magarine,
    Ein Schokonikolaus,
    ein Paket Brot,(körnerbrot)
    Mülltonne ausräuemn tut er auch mti vorliebe..
    dan frisst er auch , wenn man nicht penibel wegräumt , dinge die absoklut nicht für dne verzehr ausgelegt sind..
    Er hat schon benutzte Binden aus de rmülltüte geholt und gefresen, dann räumte er mit Vorliebe die waschmaschine bzw den wäschekorb aus ,und hat dort unterwäsche , udn socken rausgeholt und halb gefrssen ,halb zerkaut..
    (nun schmeisse ich schmutzwäsche sofort in die waschmaschine udn verrigele die9
    katzenklo wird auch genr geplündert, ( dort hats nun eien schwingtür wo er nich drankommt mehr)

KUrz und knapp, Rocco verwertet alles,was er kriegen kann .
    Mittlerweile bin ich drauf eingestellt udn schleise alls esbare weg ,wenn ich ihn allein zuhause lasse.

leide r frisst er auch draussen öfters dinge,wenn man sos chnell garnicht gucken kann.
    im Somme rletztes jahr kam es dadurch auch zu einem unschönen vorfall.wo e r wa s gefrssen ahtet draussne udn e spartot nciht wieder rausgeben wollte. und sogar gebissne hat um da szu verteidigen.

• Manchmal glaub ich ja, es hackt!

Shira klaut ja sonst wirklich NIE (und die wenigen Male, die Sies gemacht hat, total unauffällig und nur fahrlässig liegen gelassenes).

Ich liege auf dem Sofa, krank. Knäckebrot und Tee. Madame latscht ums Eck, wedelt, und LECKT EINMAL QUER ÜBER MEIN BROT!!! Als wäre es das selbstverständlichste der Welt!!! :ugly: ...und latscht weiter.

:shock: :shock: :shock:

• Zitat

Manchmal glaub ich ja, es hackt!

Ich liege auf dem Sofa, krank. Knäckebrot und Tee. Madame latscht ums Eck, wedelt, und LECKT EINMAL QUER ÜBER MEIN BROT!!! Als wäre es das selbstverständlichste der Welt!!! :ugly: ...und latscht weiter.

Es gibt Texte, die stelle ich mir manchmal bildlich vor :lachtot: Und dies ist einer von denen :lachtot:

• Zitat

Es gibt Texte, die stelle ich mir manchmal bildlich vor :lachtot: Und dies ist einer von denen :lachtot:

Du lachst auch nur, weil DU Jetzt kein angesabbertes Knäckebrot Hast! :aufsmaul: :headbash:

• Hier sind wir richtig :D

Wir wollten an einem Freitagnachmittag wegfahren. Da ich noch Eier hatte, habe ich Pfannkuchen gebacken... so 10 Stück mindestens. Ich hab die Pfannkuchen also in ne Dose verpackt und ganz nach hinten auf der Arbeitsplatte stehen lassen. So, einige Zeit später habe ich dann ganz kurz meinen Koffer ins Auto gebracht, welches GENAU vor der Tür stand. Ich war keine 5 MINUTEN weg! Und trotzdem waren die ganzen schönen Eierpfannkuchen alle :(

Was Diego sonst noch gefressen hat:

- meinen Milka-Adventskalender (am 2. Tag). Frechheit!
    - einen Zartbitterweihnachtsmann
    - 1 Liter Milch (bekloppter Hund)
    - 1 Dose Melkfett (zum Pfoten eincremen - richtig bekloppter Hund)
    - 1 Päckchen Zartbitterkuvertüre
    - 1 Tüte mit Keksen

Ich glaub das wars. Wir passen jetzt aber auch extrem auf, dass nichts rum liegt. :headbash:

• Entdecke den Thread gerade.

Schon ewig her, aber unvergessen.

Erwachsene Schäferhundmix aus dem Tierheim geholt.

Wenige Tage später hatte ich Geburtstag und habe am Abend vorher alles schon vorbereitet. Nudelsalat, Kartoffelsalat. Frikadellen gemacht und diverse Käsesorten im Kühlschrank.

Neuer Hund blieb brav alleine und ich mußte morgens für 1 Stunde weg.

Tja und als ich wieder kam, entdeckte ich dann, dass neuer Hund Kühlschranktüren öffnen konnte. 2 Katzen und Hund waren kugelrund, Küche sah aus als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre und Geburtstags Essen komplett auf dem Boden verteilt - zumindest die Reste. Ich war nicht wirklich amüsiert darüber ;)

(Selber Hund hat dann später auch mal die Wohnung unter Wasser gesetzt, weil sie immer in der Badewanne schlafen wollte und dabei den Hahn vom Duschschlauch aufgemacht hat)

• Oh, da können wir auch mit. :D
    Leo klaut irgendwie am liebsten wenn wir bei den Schwiegereltern zu Besuch sind. Letztens mal eine komplette Packung Salami. So schnell wie die weg war konnte wirklich keiner reagieren. Ein Ei hat er sich auch mal vom Tisch geklaut und an Weihnachten muss er Unmengen an Knäckebrot gegessen haben. Meine Schwägerin in Spe hat sich gewundert, wieso ihr Kleiner (2,5 Jahre jung) so einen Hunger hat und dauernd noch ein Knäckebrot will... naja, was soll ich sagen... viel abbekommen hat er wohl nicht vom Knäckebrot. :lol:
    Zuhause kann es nur mal passieren, dass er sich irgendetwas auf dem Weg zum Mund schnappt. Wenn er gerade passend auf dem Sofa sitzt und man nicht gut aufpasst machts kurz vorher "happ" und die Chips die man sich gerade in den Mund schieben wollte sind weg. :roll:

• Vor ein paar Monaten habe ich folgende SMS von meinem Mann bekommen, Red war vorher eine Stunde allein:
    "Huhu! Hast Du bevor Du gegangen bist, die restlichen Haribos gegessen und dann die Dose vollgesabbert auf den Boden geschmissen?"

Red liiieeeebt Haribo. Kekseimer (wir haben einen Bahlsen-Fabrikverkauf in der Nähe *hust*) können geöffnet rumstehen, egal. Teller in Reichweite sind auch nicht interessant. Aber Haribo... da setzt es aus. Knirscherschienen sind seiner Meinung nach nicht lecker, die wurde nur einmal probiert und in Einzelteilen wieder ausgespuckt.
    Bäckertüten im Müll müssen zur Sicherheit noch einmal von ihm inspiziert werden, nicht, dass man aus Versehen noch ein Brötchen oder Teilchen wegwirft.

Berry hat sowas wie mit dem Knäckebrot auch mal gebracht. Ich hatte mir Essen von meinen Eltern mit hochgenommen, u.a. Weißbrotscheiben. Berry überholt mich auf der Treppe und leckt im Vorbeilaufen einmal über alle Scheiben in meiner Hand. :muede: Zum Glück nicht über´s Zwiebelschnitzel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!