Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde
-
-
Unter Hundehaltern scheint es üblich zu sein am Wohnzimmer-Couchtisch zu essen.
Gebt zu, ihr macht das nur damit eure Hunde wenigstens eine minimale Chance aufs Fressen, äh Essen haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist das eher umgekehrt...seit wir die Hunde haben, machen wir das nur noch selten
-
2 Tage erst her: Morgens gegen 4 höre ich den Hund würgen - schaue nach - Hund sabbert, aber sonst ok. Halbe Stunde später: Wieder würgen... Hund sabbert wie irre, würgt, übergibt sich aber nicht. Ich stand vor einem Rätsel - hatte gerade den Barf-Lieferanten gewechselt und abends gabs Pute gewolft mit Gemüse. Aber selbst wenn die (frische) Pute schlecht gewesen wäre... verdorbenes Fleisch macht Hunden doch nichts... Hund würgte weiter und erbricht irgendwas eklig stinkendes, was auf auf jeden Fall Fleisch ist und auf keinen Fall Pute. Ahhhh... mir wurde heiß und kalt- überlegte fieberhaft - Giftköder?? Aber er war beim Abendgassi an der Leine und da, wo wir gehen, gibts garantiert keine, weil wenig von Hunden frequentiert. Meldung gabs auch keine für die Gegend. Also was war das??? Mittlerweile war es 7 Uhr und Göttergatte war aufgestanden. Aus der Küche höre ich dann: "Schaaaatz? Ich glaube der Hund hat das Gyros gefressen....". GG hatte sich abends zuvor Gyros mitgebracht, aber nicht aufgeschafft. Er ließ es auf dem Tisch stehen und der Hund hat es sich wohl nachts geholt. Der Tag verlief dann für den Hund eher hungrig und für mich müde :-)
-
Oh sind das schöne Geschichten, mein Hund guckt schon ganz verdutzt weil ich so am lachen bin.
Ich habe über Weihnachten auf die Huskydame eines Freundes aufgepasst (das tue ich öfters und ihr einziges Manko ist: MEIN ESSSSSEN).
Ich bin gerade am frühstücken und ich beiße in mein Käsebrot, da fängt mein Welpe an zu knatschen und ich muss mit ihm raus. Da die Hundedame immer seinen Kauknochen (der irgendwo rumlag) klaut wenn ich nicht da bin musste sie im Flur auf uns warten. Ich komme also wieder rein ist die Tür zur Küche auf, meine Mitbewohnerin sitzt am Tisch und frühstückt und ich frage:" Hast du Kaisa (Husky) in die Küche gelassen? Sie sollte im Flur bleiben." Die Antwort: "ne, die lag schon auf ihrem Platz"... Da hat die blöde Ziege die Tür (die echt schwer auf geht) aufgemacht, mein KÄSEBROT geklaut, nicht das unbeschmierte das daneben lag und Neros Knochen im Maul. -
Zitat
Da hat die blöde Ziege die Tür (die echt schwer auf geht) aufgemacht, mein KÄSEBROT geklaut, nicht das unbeschmierte das daneben lag und Neros Knochen im Maul.
Kluger Hund!
-
-
Zitat
Kluger Hund!
Definitiv
aber wieso nicht BEIDE? oder den Käse der auch auf dem Tisch lag? "Nein dafür bin ich mir zu fein, ich nehme nur geschmierte Brote MIT Margarine...püü"
-
Zitat
Unter Hundehaltern scheint es üblich zu sein am Wohnzimmer-Couchtisch zu essen.
Gebt zu, ihr macht das nur damit eure Hunde wenigstens eine minimale Chance aufs Fressen, äh Essen haben.Wir haben schlicht weg keinen Essplatz
Aber dafür mittlerweile einen Hund, der sich beim essen mit aufs Sofa legt und totaaaaaal unbeteiligt schlafend spielt...weil sie genau weis, dass sie was abbekommt, wenn sie ruhig ist und den Rüssel vom Tisch lässtSobald wir Platz für nen Esstisch haben, hat das endlich ein Ende!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Gestern sprang Charlotte auf den Schoß einer Freundin, trank einen Schluck Kaffe aus ihrer Tasse und sprang wieder runter. Völlig selbstverständlich.
Die Frage bleibt, wie oft sie schon aus Kaffeetassen getrunken hat, ohne dass man das mitbekommen hat.
-
Murphy und ich haben ein etwas merkwürdiges Ritual.
Meine Hunde klauen nicht, ich kann unbesorgt alles stehen lassen.
Das einzige wo Murphy seine Erziehung vergisst, ist Pizza. Die liebt er. Kommt noch weeeeit vor Fleisch.Wenn ich Pizza bestellt habe liegt er zwar völlllig unbeteiligt irgendwo rum, aber ab und zu fällt ein Tröpfchen von der Schnüss
Ich lasse dann einen dicken Rand auf dem Teller liegen und gehe weg, z.B. auf´s Klo.
Murphy läuft hinter mir her um auch ganz sicher zu sein das ich weit genug weg bin. Dann rennt er flugs zurück ins Wohnzimmer und "klaut" sich den PizzarandWer sich sonst zu benehmen weiss, darf auch mal ein Erfolgserlebnis haben
-
sehr schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!