Labbi Welpe zu dünn?
-
-
Hallo an alle,
wir haben einen 11 wochen alten Labbi. Übermorgen wird er 12 Wochen alt. Bisher hat er TroFu bekommen, wollen aber bald barfen.
Er wiegt recht wenig. Derzeit 6,3 Kilo. :/
:/ 
Was können wir da machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labbi Welpe zu dünn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stell doch aussagekräftige Fotos ein, ich finde, das sagt immer mehr, als die reinen Angaben.
-
Ohne Foto finde ich es auch schwer zu beurteilen... Gewicht und Größe müssen ja auch zusammen passen.
Sollte er nicht auch zu dünn aussehen, würde ich mir da keine weiteren Sorgen drüber machen, meine waren in dem Alter nicht schwerer. Wiegen aber jetzt ausgewachsen auch nur fast 20kg und sind recht klein für nen Labbi.
Tja und sonst ist halt noch die Frage was füttert ihr für Trofu und verwertet Welpi das auch gut oder hat er oft Durchfall?
-
ich glaube mit 12 wochen hatte sunny auch nicht viel mehr glaub ca 1-2 kilo, sie war aber anfangs schon kräftiger und später dann hat sie ein schuss gemacht und ist jetzt recht groß ... 9 monate 56-57cm ...
ich würde auch sagen so ganau kann man das nie sagen .. der hund einer freundin sit genauso groß wie meine wiegt aber min 3-5 kilo mehr ohne dick zu sein, sie ist einfach anders gebaut...
es gibt ja labbies die sind kräftig und welche die sind eher schmal und hoch ...
-
Bisher haben wir Royal Canin gefüttert
:/ . Stellen aber am Samstag auf BARF um

Durchfall hatte er bisher noch NICHT
-
-
Wie kann man hier Bilder hochladen?
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Von den Bilder her finde ich ihn nicht zu duenn, eher ideal

Weniger waere aber nicht gut
LG Anna
-
also für 12 Wochen ist er sehr zierlich.
Wie sehen denn seine Geschwister aus? Ist er entwurmt? Was sagt der Tierarzt?
-
Ja, er ist entwurmt . Hat aber auch kein Erbrechen oder Durchfall. Seine Schwester war eher das Gegenteil.
Haben wir ihm zu wenig gegeben
?????? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!