Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Labbi Welpe zu dünn?
-
-
Soll der Züchter jetzt schuld dran sein, dass der Kleine Giardien hat?
Die kann er sich auch von einem anderen Hund geholt haben. Es reicht sogar ein Schnuppern eines von Giardien befallenen Kots.. Und vor allem, wenn/falls er draußen Kot von anderen Tieren frisst!PS: Wie alt ist der Welpe? Seit wann habt ihr ihn?
-
19. Dezember 2013 um 07:20
schau mal hier:
Labbi Welpe zu dünn? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
der welpe einer freundin hatte es von einer wasserpfütze sehr wahrscheinlich ... denn tauben haben ja oft welche und in der stadt gibt es nicht gerade wenige und auch oft viel kaka
da geht das leider sehr schnell ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!