-
-
Hallo hättet ihr evtl noch 1 Daumen für mich frei. Ich leide an immer wieder Kehrenden Depressionen. Und momentan geht es mir psychisch nicht gut. Bitte drückt mir die Daumen, das ich nicht noch weiter in Depression rutsche, sondern das es mir bald besser geht. Lg
Da ich diese Zustände nur zu gut kenne, drücke ich dir ganz fest die Daumen. Wenn du reden möchtest: Ich bin ab Sonntag Abend wieder telefonisch erreichbar. Schreib mir eine PN, und ich melde mich bei dir.
Allen anderen Patienten drücke ich ebenfalls ganz fest die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken für jeden der es braucht Daumen und Pfoten :)
Vielleicht habt ihr auch die ein oder andere für uns. Opilein hat morgen Blutabnahme, um zu sehen, ob das Antibiotikum gegen die Ehrlichiose wirkt.
Aber mir macht es momentan eher sorgen, dass er partout nicht zunimmtDaumen und Pfoten sind gedrückt
Auch für @Sonja34
-
@Sonja34 Ich quäle mich ja schon lange mit der Psyche herum, mit Diagnose und allem.
Wenn du reden möchtest, schreib mich ruhig an.Ansonsten versuche ich mir in schlimmen Phasen den Satz aus „Wie kaufen einen Zoo“ als Mantra aufzusagen: „Man muss nur einen Moment (einige Stunden) stark sein“ dann darf man sich erholen...
-
Alles Gute für den Opi!
-
-
-
Ich drücke auch für alle Patienten die Daumen
Gleichzeitig bräuchte ich heute für meinen Papa ein paar gedrückte Daumen. Er wird heute am Auge operiert und ich hoffe dass er die OP und vor allem die Narkose gut übersteht. :/
-
Ich drücke auch für alle Patienten die Daumen
Gleichzeitig bräuchte ich heute für meinen Papa ein paar gedrückte Daumen. Er wird heute am Auge operiert und ich hoffe dass er die OP und vor allem die Narkose gut übersteht. :/
Für den Papa wird auch gedrückt
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
-
Von mir gibt es auch eine große Portion gedrückte Daumen für alle, die es zur Zeit brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!