-
-
@'Pinky4 ja ich zum Glück schon in Behandlung ( hab zum Glück eh schon morgen einen Termin bei meiner Fachärztin). Das doofe ist das meine Fachärztin und Therapeutin beide neu sind. Und ich ziemlich lange brauche um jemanden zu vertrauen. Und manchmal hilft leider nur noch eine stationäre Behandlung ( zu meiner eigenen Sicherheit), aber das will ich unbedingt vermeiden.
Danke euch allenDeine Hunde brauchen dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Hunde brauchen dich!
Nicht nur die Hunde. Die anderen Tierchen auch
-
-
Hauptsache, du lässt dir helfen.
Ich finde, du schreibst hier sehr reflektiert.
Da gehört einiges dazu.
Du bist eine starke Frau.
Alles, alles Gute für dich! -
Das ist so lieb von euch. Eure lieben Worte sind Balsam für mich. :/
-
-
-
-
Und manchmal hilft leider nur noch eine stationäre Behandlung ( zu meiner eigenen Sicherheit), aber das will ich unbedingt vermeiden.
Oh, das ist schlimm. Ich habe jemanden im Bekanntenkreis, bei dem es auch so ist.
Ich drücke dir beide Daumen, daß bald eine bessere Phase kommt. -
Wir drücken für jeden der es braucht Daumen und Pfoten :)
Vielleicht habt ihr auch die ein oder andere für uns. Opilein hat morgen Blutabnahme, um zu sehen, ob das Antibiotikum gegen die Ehrlichiose wirkt.
Aber mir macht es momentan eher sorgen, dass er partout nicht zunimmt -
Hallo hättet ihr evtl noch 1 Daumen für mich frei. Ich leide an immer wieder Kehrenden Depressionen. Und momentan geht es mir psychisch nicht gut. Bitte drückt mir die Daumen, das ich nicht noch weiter in Depression rutsche, sondern das es mir bald besser geht. Lg
Ich sage mir immer "Es geht weiter".
Dann schnappe ich mir meinen Dicken, knuddele ihn ganz arg und mache weiter.
Gut, dass Du Hilfe hast, nimm sie an.
Ich habe keinen passenden Therapeuten gefunden, aber kämpfe trotzdem weiter.
Ich denke an Dich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!