-
-
Alles Gute für Deine Käthe
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
natürlich auch für alle die Sie sonst noch brauchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gibt es denn wirklich keine Alternative zu Doxy falls es jetzt wirklich "nur" Borilliose ist?
Meine Liese hat 3 Wochen Amoxiclav bekommen.
-
Hallo hättet ihr evtl noch 1 Daumen für mich frei. Ich leide an immer wieder Kehrenden Depressionen. Und momentan geht es mir psychisch nicht gut. Bitte drückt mir die Daumen, das ich nicht noch weiter in Depression rutsche, sondern das es mir bald besser geht. Lg
-
Hallo hättet ihr evtl noch 1 Daumen für mich frei. Ich leide an immer wieder Kehrenden Depressionen. Und momentan geht es mir psychisch nicht gut. Bitte drückt mir die Daumen, das ich nicht noch weiter in Depression rutsche, sondern das es mir bald besser geht. Lg
Einen Daumen und einen Drücker.
-
-
-
hast du jemanden der sich damit auskennt? Facharzt? Familie? Freunde?
-
Natürlich sind die Daumen für dich gedrückt, @Sonja34.
Bist du denn in Behandlung?
Wenn nicht, such dir bitte Hilfe.
Das ist etwas, was man ganz schlecht alleine stemmen kann.Wir haben auch jemanden in der Familie mit Depressionen.
Warum ich „wir“ schreibe? Weil wir alle daran arbeiten, um es besser werden zu lassen.
-
-
-
@'Pinky4 ja ich zum Glück schon in Behandlung ( hab zum Glück eh schon morgen einen Termin bei meiner Fachärztin). Das doofe ist das meine Fachärztin und Therapeutin beide neu sind. Und ich ziemlich lange brauche um jemanden zu vertrauen. Und manchmal hilft leider nur noch eine stationäre Behandlung ( zu meiner eigenen Sicherheit), aber das will ich unbedingt vermeiden.
Danke euch allen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!