Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich will euch nicht nerven!Ihr geht es nicht gut, ich mußte sie regelrecht überreden, ihr Futter zu nehmen, sie muß ja die Tabletten bekommen, das geht nur mit was im Magen. Ich kenne sie so nicht, die war immer total verfressen. :(
    Ich hab mir vorhin mal die Berichte von menschlichen Patienten zu dem Doxy durchgelesen, das ist ja der Horror! Die Tiere können ja nichts sagen. Das Zeug macht unter anderem Gelenk- und Muskelschmerzen und Schlimmeres.
    Ich glaube ganz sicher, daß es ihr im Moment davon so schlecht geht.

Du nervst nicht und manchmal hilft es auch ein bisschen, sich etwas von der Seele zu schreiben :streichel: .

Ich denke auch ganz oft an Käthe. Aber außer Daumen drücken kann ich leider nichts machen, weil ich zu Doxy nichts sagen kann.

• Obs das Doxy jetzt ist oder nicht... Ich hab auch mal Medis nehmen müssen die mir furchtbar auf den Magen und Kreislauf geschlagen haben. Es gab damals auch keine Alternative.
    Mir gings ein paar Wochen auch richtig elend.
    Aber wenn es das tatsächlich IST, dann ist es zumindest nur auf Zeit und danach wieder vorbei. :streichel:

• Ich will euch nicht nerven!
    Ihr geht es nicht gut, ich mußte sie regelrecht überreden, ihr Futter zu nehmen, sie muß ja die Tabletten bekommen, das geht nur mit was im Magen. Ich kenne sie so nicht, die war immer total verfressen

Du nervst nicht, wir denken oft an Euch und drücken weiterhin die Daumen :streichel:

• Toitoitoi @Bagi1 dass es ein harmloser Tumor ist! Was für eine blöde Situation :( :

Und für Käthe weiterhin fest gedrückte Daumen :streichel:
    Tut mir so leid, dass es ihr nicht besser gehen will :verzweifelt:

• gibt es denn wirklich keine Alternative zu Doxy

Nein, Doxy ist das Mittel der Wahl bei Borreliose.

Ich werd nächste Woche mal zu unserer Stammtierärztin mit Käthe fahren, mal hören, ob ihr noch was einfällt.
    Heute mußte ich Käthe wieder aus der Hand füttern, sie hat einfach keinen Appetit. Das hätte ich bei diesem Hund nie für möglich gehalten, daß Futter mal verweigert wird.

• Packst Du das Doxy gut ein, damit es nicht zu Verätzungen der Speiseröhre kommt?

Auf jeden Fall! Das haben die in der Klinik nämlich nicht so gemacht, sie hat an dem Tag als ich sie abgeholt habe, wohl ziemlich gebrochen und mußte deshalb nochmal Infusionen bekommen.
    Kommentar der TÄ, ; sie bekommt jetzt einen Magenschutz". Auf die Idee hätten die auch vorher schon kommen können. :omg:

Ich besorg morgen für Käthe Rindergehacktes, das bekommt sie dann gebraten. Und Fisch, den mag sie auch sehr gerne.
    Irgendwie krieg ich die schon wieder ans Futtern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!