-
-
Für Lucy werden weiter die Daumen gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch weiter für Lucy, und für Käthe.
-
Hab den Überblick verloren, aber Daumen und Pfoten sind gedrückt, für alle, die es brauchen.
-
Alles Gute für Lucy! Bitte melde dich, wenn du die Ergebnisse hast.
-
Oh weh. Wir drücken weiter für Lucy. Und natürlich für Käthe, dass endlich ein Befund da ist
-
-
Lorbas, ich will ja nicht nerven aber wie ging es Käthe heut?
Ich will euch nicht nerven!
Ihr geht es nicht gut, ich mußte sie regelrecht überreden, ihr Futter zu nehmen, sie muß ja die Tabletten bekommen, das geht nur mit was im Magen. Ich kenne sie so nicht, die war immer total verfressen.
Ich hab mir vorhin mal die Berichte von menschlichen Patienten zu dem Doxy durchgelesen, das ist ja der Horror! Die Tiere können ja nichts sagen. Das Zeug macht unter anderem Gelenk- und Muskelschmerzen und Schlimmeres.
Ich glaube ganz sicher, daß es ihr im Moment davon so schlecht geht. -
oh nein, die arme Käthe
Das tut mir leid zu hörenfür euch beide. Echt doof wenn man nich wirkl. helfen kann :/ sie brauch ja auch reserven zum gesund werden.
Darfst du ihr vomex geben?
Lg Newstart
-
-
Zitat
Ich hab mir vorhin mal die Berichte von menschlichen Patienten zu dem Doxy durchgelesen, das ist ja der Horror!Ich habe das im letzten Jahr nach einem infizierten Zeckenbiss für ein paar Wochen genommen.
Ich hatte gar keine Nebenwirkungen und das ist nicht ungewöhnlich.
Also bitte nicht verrennen. -
Ich will euch nicht nerven!Ihr geht es nicht gut, ich mußte sie regelrecht überreden, ihr Futter zu nehmen, sie muß ja die Tabletten bekommen, das geht nur mit was im Magen. Ich kenne sie so nicht, die war immer total verfressen.
Ich hab mir vorhin mal die Berichte von menschlichen Patienten zu dem Doxy durchgelesen, das ist ja der Horror! Die Tiere können ja nichts sagen. Das Zeug macht unter anderem Gelenk- und Muskelschmerzen und Schlimmeres.
Ich glaube ganz sicher, daß es ihr im Moment davon so schlecht geht.Wie schon geschrieben, Dusty musste es auch nehmen, sie hatte keinen Nebenwirkungen vom Doxy.
Sie hat auch normal gefressen und getrunken.
Aber die Körper sind ja unterschiedlich und vielleicht reagiert Käthe besonders empfindlich auf das Doxy.Und DU nervst uns nicht, sonst würden wir nicht nachfragen.
Ich traue mich kaum nachzufragen.Magst Du nicht im Bereich Gesundheit einen Thread aufmachen für das Thema Doxy?
Wäre bestimmt für viele interessantDaumen bleiben weiter gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!