-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für den Papa von @Jorja und den Hundeopa sind sämtliche Daumen gedrückt
Da schließe ich mich gerne an.
Und allen, die gerade einen Daumen brauchen, ich wünsche euch nur das Beste.
-
Auch nochmal von mir für alle menschlichen und tierischen Patienten gedrückte Daumen !
-
Von mir kommen auch die Daumen für alle menschlichen und tierischen Sorgenkinder!
LG
Bine mit Puschkin -
Gleichzeitig bräuchte ich heute für meinen Papa ein paar gedrückte Daumen. Er wird heute am Auge operiert und ich hoffe dass er die OP und vor allem die Narkose gut übersteht. :/Klar, kriegst du!
Alles Gute! -
-
Ich drück auch allen die es brauchen ganz feste die Daumen!
Meiner Mama geht es entsprechend (war ja trotzdem ne große OP an der Wirbelsäule) sehr gut. Keinerlei Komplikationen und die Frau Doktor hat gesagt die OP ist bestmöglich verlaufen. Jetzt hoffen wir das es alles gut abheilt
-
Ich drücke auch weiter für alle, die es brauchen!
Lucy geht es ganz gut. Sie weint noch ab und zu und hechelt viel, aber sie frißt, säuft und läuft an der Leine ein bisschen spazieren. Mit ihrem Trichter kommt sie überhaupt nicht klar, stößt überall an und bleibt hängen, aber ohne ist sie ständig am Lecken, weil sie so blutet. Morgen ist Kontrolltermin, vielleicht sind da die Hormonergebnisse schon da.Sonja34, dir drücke ich besonders die Daumen und wünsche gute Besserung! Mir geht es seit ein paar Wochen auch wieder schlecht, ich habe zum Glück Anfang Mai einen Arzttermin, aber auch bei einem neuen. Er klingt aber am Telefon sehr gut, ich hoffe, er kann mir helfen. Das ist so eine Scheixx-Krankheit! Und das mit Lucy jetzt hat mich wieder so richtig runter gezogen
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten mit für alle die sie gerade benötigen.
-
Hallo hättet ihr evtl noch 1 Daumen für mich frei.
Vielleicht habt ihr auch die ein oder andere für uns.
Gleichzeitig bräuchte ich heute für meinen Papa ein paar gedrückte Daumen.
Ich drücke selbstverständlich die Daumen für Euch, Eure Tierchen und Eure Angehörigen!
-
Danke für die Daumen.
Mein Papa ist gut aus der Narkose raus gekommen und ob die eigentliche Operation an sich geglückt hat wird man dann sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!