Hündin kommt demnächst - welcher Name passt?
-
-
Ich hab bei unserer Katze vorher ewig zwischen zwei Namen geschwankt.
Als sie dann da war, war´s eindeutig!
So wird´s bei euch vielleicht auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ganz klar.... FRIDA
finde der Name passt super und außerdem ist es ein schöner Name bzw. ein Name der einem nicht auf jeder Hundewiese entgegenhallt....
-
Für mich ist die Hübsche eine Kyla, obwohl mir Leni und Frida auch gut gefallen
-
Sie besucht mich am Samstag und am liebsten wäre mir natürlich, wenn ihre momentanen Pflegeeltern den Namen schon mal "einüben"
Frida oder Pumpkin - wenigstens soweit kann ich es für mich schon mal einschränken
-
Ich habe spontan auch "Frida" am passendsten gefunden. :)
-
-
Ich finde beide Namen hübsch, aber Pumpkin ist origineller. Viel Spaß mit ihr!
-
Zitat
Ich finde beide Namen hübsch, aber Pumpkin ist origineller. Viel Spaß mit ihr!
Jaaa, aber Pumpkin heißt Kürbis. Würdest Du die süße Maus Kürbis nennen wollen? Das passt evtl. zu ner englischen Bulldogge, aber doch nicht zu diesem Rehlein.
LG Appelschnut
-
fuer mich sieht sie weder wie frieda noch wie lenie aus. aber pumpkin steht ihr gut...pumpkin wird in den usa gerne mal als kosename benutzt
ausserdem heisst so kein hund,den ich kenne,waehrend hingegen ueberall friedas und lenis und lunas rumlaufen -
Ich finde auch spontan Frieda am passendsten für die kleine Schönheit :)
-
Zitat
Jaaa, aber Pumpkin heißt Kürbis. Würdest Du die süße Maus Kürbis nennen wollen? Das passt evtl. zu ner englischen Bulldogge, aber doch nicht zu diesem Rehlein.
LG Appelschnut
Doch, würd ich. Ich fände sogar die deutsche Variante als Namen ansprechend :-) Gibt schon genug Bambis und Lunas. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!