Hündin kommt demnächst - welcher Name passt?
-
-
Kyla ist auf jeden Fall ein sehr besonderer Name, habe ich noch nie vorher gehört!
Vielen Dank schon mal bis hierher für eure Mithilfe! Es bleiben also im Grunde Fride, Kyla und Leni. Pumpkin finde ich genial, ist aber etwas nicht ganz so flüssig auszusprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin kommt demnächst - welcher Name passt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich musste bei den Augen spontan an Cassiopeia oder Cleopatra denken. Kann man ja auch abkürzen, wenn es schnell gehen muss
Auf jeden Fall bildhübsch! -
Ich kenne eine Französische Bulldogge, die Frieda heißt, von daher sieht sie für mich eher wie eine Leni aus :)
Sehr niedlich die Kleine, viel Spaß und Freude mit ihr! -
Zitat
sowas, hab auch sofort an kyla gedacht!!
finde leni aber auch sehr schön.Hahahaha genial
Uiuiui jetzt bin ich gespannt was es nu wird...
-
Boah, ich finde das echt soooooo schwer
Im Grunde ist es dem Hund ja natürlich völlig wurscht, aber der Mensch wills halt "richtig" machen
Kyla ist sehr schön, irgendwie sehr weich, dafür weniger frech.
Frida ist frech und schon enorm passend.
Leni klingt auch nach einem älteren Hund, finde ich
Und mir schwirrt doch immer noch Pumpkin im Kopf rum...
-
-
Zitat
Leni - nein (erinnert mich an Frau Riefenstahl
)
Pizza - nö
Easy - hm, nicht so
Luzie - mag ich nicht so
Frida - find ich passendAlso Frida
Von der Farbe und der jetzigen Jahreszeit fiel mir gleich Pumpkin ein - aber außer Wertung.
Ich find Pumpkin echt passend!!!
-
Vor allem, weil ich sie am 01.11. das erste Mal gesehen habe, also direkt nach Halloween
-
Pumkin finde ich echt cool. Frech, farblich passend und erfrischend anders
Kaya finde ich auch gut. Die Augen haben ja etwas von Kajal-Stift umrandet
-
Ich finde auch dass sie aussieht wie eine Frida :)
Hübsches Hundetier! -
Ich sehe da eine Romy...
Das ist mein favorisierter Name für eine Hündin, leider werde ich darauf verzichten. In der nahen Verwandtschaft gibt es es ein Kind namens Romy. Das finde ich dann unpassend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!