Hündin kommt demnächst - welcher Name passt?
-
-
Also wenn,, würde ich glaube ich bei dem englischen Wort bleiben. Das "ü" finde ich irgendwie doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also von Pizza auf pumpkin
Finds auch sehr cool! Frieda ist halt ein schöner Mädchenname
Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
-
Und ich erst...
-
Leni ist natürlich vom Namen her unschlagbar (sitzt hier auch
), aber zu der Maus passt für mich auch Frida am besten. Oder alternativ fielen mir zu ihr noch Suvi oder Youna ein.
Auf jeden Fall ein hübsches Mädel, das ihr euch da ausgesucht habt
-
Danke
Hab ich ganz allein gemacht
Tja, wie wird es ausgehen..? Ich bin ja schon ein Fan von außergewöhnlichen Namen, wobei Frida einfach spontan mein erster Gedanke war. Und sooo häufig ist der jetzt ja auch nicht.
Pumpkin finde ich deshalb so gut, weil er zumindest, was den Zeitpunkt des Kennenlernens angeht, etwas mit uns beiden zu tun hat - abgesehen davon, dass er originell ist. Er hat eine (Mini-)Geschichte.
-
-
wenn ich an "pumpkin" denke, kommt mir spontan das bild einer bulldogge in den kopf.
-
Zitat
Tja, wie wird es ausgehen..? Ich bin ja schon ein Fan von außergewöhnlichen Namen, wobei Frida einfach spontan mein erster Gedanke war. Und sooo häufig ist der jetzt ja auch nicht.Pumpkin finde ich deshalb so gut, weil er zumindest, was den Zeitpunkt des Kennenlernens angeht, etwas mit uns beiden zu tun hat - abgesehen davon, dass er originell ist. Er hat eine (Mini-)Geschichte.
Also ich kenne noch keine (Hunde)Frida!
Du solltest dir halt auch überlegen, welcher Name sich gut rufen lässt ... Ja, ich steh auf Friiiiiiiiiiiiidaaaaa!
-
Oh wie schön, dass es mit der Süßen klappt!
Namenstechnisch bin ich für Kyla oder Mylie. Ich finde Frida auch schön aber ziemlich häufig.
Pumpkin könnte ich nicht rufen...
Viel Spaß mit dem hübschen Hundemädel! -
Ich mag "Luzie", passt auch zu ihr, weil sie klein und frech ist. (Man erinnere sich an die Kinderserie "Luzie der Straßenschreck"
)
"Frida" ist auch schön, aber da kenne ich gerade echt viele Hunde und auch Babys, die "Frida" heißen - der Name ist, glaub ich, gerade ganz groß in Mode.
Pumpkin klingt für mich zu geschlechtsneutral - ist er wohl auch -
Ich finde Frieda auch super und die Maus sieht wirklich super süß aus
Pumpkin finde ich witzig, aber ich glaube es wäre für mich kein bevorzugter name um sie zu rufen.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!