Hündin kommt demnächst - welcher Name passt?

• Das mit dem Rufen ist echt ein gutes Argument. Der Name soll ja auch alltagstauglich sein.

Und ich will den Namen ja auch nicht nur danach aussuchen, ob es ihn jetzt oft oder selten gibt. Er soll zu der Kleinen passen?

"Leider" heißt die Nichte einer guten Freundin so, aber ich werfe noch mal etwas Neues in den Topf: Nika. Und zwar deshalb, weil die Frau, die die Hündin in Griechenland gefunden und gerettet hat, Monika heißt ;)

• Ich gebs zu - mir gefällt keiner der genannten Namen :ops:

Frida finde ich persönlich ganz ganz schrecklich egal wer oder was so heißt - sorry aber da denke ich spontan nur an die Kuh im Stall :hust:

Leni - ich mag keine Namen mit I Endung

Und Pumpkin - :hust: Ich mag solche Art Namen nicht sorry. Ich mag nix was "lustig" oder "niedlich" ist

Meine Hündin heißt übrigens Caya: Ruft sich gut, kennt keiner - mir gefällts :gut:

• Ich kannte mal ne Hündin die hieß Naima (richtig Na I Ma ;) ) , dann kenne ich noch eine Nayeli (da sist irgendwie indianisch für Ich liebe dich oder sowas ;) ) und ne Kaylee

• Zitat

Ich kannte mal ne Hündin die hieß Naima (richtig Na I Ma ;) ) , dann kenne ich noch eine Nayeli (da sist irgendwie indianisch für Ich liebe dich oder sowas ;) ) und ne Kaylee

Wenn du keine Namen magst, die auf "i" (oder meinetwegen auch "ee") enden, warum schlägst du sie dann vor :smile: ?

• Na MEIN Hund muss doch nicht so heißen sondern deiner :D Ich würde meinen Hund so ja nicht nennen

Weißt du ich unterscheide da irgendwo in meinem hinteren Stammhirn :lachtot: etwas. Die meisten Namen mit I-Endung haben für mich was "verniedlichendes" und das ist was was ich nicht leiden kann. Mag daran liegen das ich sehr kleine Hunde habe aber ich reagiere irgendwie "allergisch" auf alles was verniedlichend und "runterwertend" enden könnte :hust: Wenns aber zum Namen gehört kann ich damit leben. Jaa ich weiß ich bin bekloppt du musst das auch nicht verstenen :lachtot:

• Zitat

Na MEIN Hund muss doch nicht so heißen sondern deiner :D Ich würde meinen Hund so ja nicht nennen

Weißt du ich unterscheide da irgendwo in meinem hinteren Stammhirn :lachtot: etwas. Die meisten Namen mit I-Endung haben für mich was "verniedlichendes" und das ist was was ich nicht leiden kann. Mag daran liegen das ich sehr kleine Hunde habe aber ich reagiere irgendwie "allergisch" auf alles was verniedlichend und "runterwertend" enden könnte :hust: Wenns aber zum Namen gehört kann ich damit leben. Jaa ich weiß ich bin bekloppt du musst das auch nicht verstenen :lachtot:

Danke, ich hasse das auch. Überall hört man nur noch....Supi, den Namen des Mannes mit "i"..Beispiel..Volki usw.

Was mir aber hier noch gefallen hat war Cleopatra.....also dann vielleicht Cleo...
    Das mit dem Rufen stimmt schon...es muss manchmal schnell gehen und leicht von den Lippen kommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!