Hündin kommt demnächst - welcher Name passt?
-
-
Oh man, wenn ich das lese, wundert's mich nicht, warum die Vermehrer so einen regen zulauf haben :/
Ich find auch, dass du richtig gehandelt hast. Hallo? Ein Hund ist für's Leben, da sollte man schon genau schauen können ob's passt und was ist eine Woche auf der PS wenn er danach ein schönes Heim hat?!.. und wenn's persönlich wird, sorry, da is der Zug bei mir dann auch gleich weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch! Ganz tolle, süße Hündin!
-
Zitat
Glückwunsch! Ganz tolle, süße Hündin!
Habe ich was verpasst, oder hast Du nur die erste Seite gelesen? (ist mir tatsächlich auch schon passiert).
LG Appelschnut
-
Sarafina, das war richtig der Frau keinen Hund abzunehmen, auch wenn es für Frida schade ist...
Über diese Vermehrer ärgere ich mich so. Wir hatten auch erst eine andere "Züchterin". Erst war sie ganz nett aber mein Bauchgefühl riet mir auch deutlich von ihr ab und als wir sagten, wir treten zurück wurde sie total garstig und motzte herum. Hinterher erfuhren wir, das sie innerhalb eines Monats 3 Hunde decken ließ. Wie will sie das allein schaffen, wenn sie sich sorgfältig und liebevoll um die Kleinen kümmern will ?? Ich bin so dankbar, unsere Süße nicht von ihr geholt zu haben sondern von einer Züchterin, die mit Herz und Seele und auch mit Umsicht für die Mutterhündin züchtet. Unsere war schon so toll sozialisiert als sie zu uns kam, Danke liebe K. für unsere Süße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!