Hündin kommt demnächst - welcher Name passt?
-
-
Zitat
Meiner heißt Early, aber er hört auch auf Horst.
lg
Find ich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre denn Elli oder Nelli, ich finde die passen gut.
-
frida ist klasse. meine hündin kommt aus kreta und sie bekam einen griechischen mädchennamen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen? Das ist Frida
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
-
Einfach zum Verlieben die kleine Maus. :fondof: . Viel Spaß miteinander und nicht vergessen: ab und zu ein paar Frida-Bildchen
LG Appelschnut
-
-
Toll! :) Ein gutes fridareiches Leben wünsche ich!!
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen? Das ist Frida
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
Wunderschöner Hund. Viel Spaß mit ihr! -
Vielen Dank
Es folgen sicher nicht nur einige Fotos, sondern bestimmt auch einige Fragen!! Das hört ja irgendwie nie auf
-
Oh wie schöööön, dann ganz viel Freude mit der süßen Frida
-
Zitat
Vor allem, weil ich sie am 01.11. das erste Mal gesehen habe, also direkt nach Halloween
... und weil ich gerade besoffen war, heißt das arme Tier nun Bacardi, Whiskey oder wie? Wenn es wenigstens Spätburgunder oder Pinot wäre ...Also ich habe meine Tiere meistens so genannt, wie sie vom Züchter oder Vorbesitzer genannt wurden. Ändern würde ich den Namen nur, wenn der ursprüngliche Name wirklich grauenhaft schlimm ist.
Aber sonst ... ein Name bezeichnet doch eine Identität und die ändert sich mit dem Besitzer nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!