• Meine Nachbarin hat nen total gestörten Hund er ist verhätschelt wie kinder ersatz sie ist 1 1/2 Jahre und eine Labrador Hündin,
    habe jetzt wieder nen Welpen 13 Wochen und nachbars hund geht auf ihn los sehr aggressiv, meiner ist sehr ruhig und gelassen er liegt fast den ganzen tag und schläft doch wenn die beiden sich begegnen zieht meiner die rute ein und bleibt stehen vor angst.
    Ich habe angst um meinen Hund und meinem Sohn.
    was kann man machen?
    warum macht sie das?

Edit: Zukünftig aussagekräftigen Titel wählen!

• :hallo:

Tja, bei Welpen ist das so eine Sache. Einige Hunde reagieren aggressiv auf fremde Welpen und es ist kein "gestörtes" Verhalten. Welpenschutz gibt es nur im eigenen Rudel, also mußt du aufpassen mit deinem Kleinen.

Was du machen kannst? Ganz einfach: dieser Hündin aus dem Weg gehen.

Gruß

Sonja

• ja aus dem weg gehen ja aber sie wohnt neben an man sieht sie täglich.
    aber angeblich macht sie es bei keinem anderen hund nur bei ihm und er ist ein ruhiger er springt nicht auf ihr rum geht nicht direkt zu ihr nur an ihr vorbei, das ist nicht normal?

• @ Border Collie Shadow:
    Irgendwie steig ich bei deiner Fragestellung nicht durch.
    Ansonsten, falls ich es richtig verstanden habe, die Nachbarin darauf hinweisen, daß sie ihren Hund unter Kontrolle halten muß. Oder wie Bandog schon geschrieben hat.

Schönen Tag noch.

• Schon wieder nen Welpen? Was passiert denn bei dir mit den anderen Hunden immer, wenn du schreibst, du hast Angst um den Sohn und um den WElpen - um die anderen Hunde nicht? Müssten doch eigetnlch noch 2 zusätzlich sein oder?

• Wieviele Hunde hast Du denn? Nachdem ich Deinen anderen Beiträge gelesen habe, verstehe ich aucn nicht so ganz, warum Du Dir nochmals einen Welpen zulegst? Oder hast Du die anderen Hunde nicht mehr? :?:
    Und wie ist denn das mit dem Labrador? Läuft der frei rum?

• Sorry
    Aber da blick ich jetzt auch nicht mehr durch :shock:
    Du hast jetzt hier einige Themen auf in denen immer die rede von anderen hunden ist welche sind den nun dir und welche nicht??
    Beate

• :help: Kann mir vielleicht mal jemand erklären was der Threadtitel mit dem Thread zu tun hat - und vor allem hab ich nach dem 5 Lesen das erste Posting nicht verstanden..

• Zitat

Meine Nachbarin hat nen total gestörten Hund er ist verhätschelt wie kinder ersatz sie ist 1 1/2 Jahre und eine Labrador Hündin,

Edit: Zukünftig aussagekräftigen Titel wählen!

@Bennis-World: Es ist so: Die Nachbarin ist 1 1/2 Jahre und anscheinend ein Hund.... :gruebel:

Sorry.... :stumm:

• Leuts, ich habe versucht aus dem Wirrwarr was zu verstehen und daraus einen Thread-Titel zu machen. "HILFE" akzeptiere ich nicht als solchen! :wink:

Ich bin aber für Vorschläge derjenigen, die den Beitrag verstehen, durchaus offen :D

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!