Nachbarhund beißt Welpe
-
-
Wie wär es mit
Welcher hund ist es diesmal???
Sorry aber ich nix verstehe :flehan:
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich weis nicht was ich dazu sagen soll.
In deinem Thread "Zweithund?" da ist die Nachbarshündin doch ganz nett und dein anderer Hund kann nicht ohne sie.....
..In einem anderen Thread "Border Collie aus Hütelinie und Showlinie? Einige Fragen??? erzählst du über einen Fehlkauf eines Welpen von dem du überlegst dich zu trennen....
und jetzt wieder ein Welpe ?? Vielleicht auch ein Fehlkauf wenn ihn die Nachbarshündin net mag ?????
-
Meine Nachbarin hat einen total gestörten Hund, er ist verhätschelt und man hat den Eindruck er ist ihr Kinderersatz. Sie hat eine 1 1/2Jahre alte Labrador Hündin.
Nun habe jetzt wieder einen 13 Wochen alten Welpen und der Labi der Nachbarin geht sehr aggressiv auf meinen Hund los.
Dabei ist mein Hund sehr ruhig und gelassen, er liegt fast den ganzen Tag und schläft. Doch wenn die beiden sich begegnen zieht meiner die Rute ein und bleibt vor Angst stehen.
Ich habe Angst um meinen Hund und meinem Sohn.
Wie können wir uns vor dem aggresiven Nachbarshund schützen?
Warum verhätschelt sie ihren Hund so, und warum ist er so aggressiv?Vielleicht war das ja so gemeint
-
hm,ich verstehe nicht so recht,was IHR daran nicht verstanden habt?
naja,um mal auf die fragen einzugehen: Mit der Nachbarin sprechen.
nen Zaun ziehen.
wegziehen.
wieso hast du angst wegen deinem kind? wurde das kind etwa schon gebissen? wenn ja-anzeige
wenn nein- bin mir nun nicht sicher,ob du mit dieser aussage aussagekräftiger rüberkommen willst,um dem ganzen etwas dramatisches zu verleihen....!?wie dem auch sei,sprich mit ihr!
gruss navarone
-
Hallo um das mal kurz aufzuklären, den border collie mussten wir weggeben weil er bissig wurde er war trotz aqillity und dog-dancing unterfordert jetzt hütet er und es ist besser.
under goldi hatte ja die ganzen krankheiten und ist gestorben so jetzt hab ich nur noch den kleinen mix -
-
Ach du liebe Zeit.
Wie verkraftet denn das dein Sohn?
Mal der Hund, mal der Hund?-Weggeben - Sterben...
Gruß, Friederike -
Border Collie Shadow
Was mich jetzt wundert ist, das du nicht einmal mehr weisst, das du lt. dieser AussageZitatForum Kategorien: Welpen & Junghunde Verfasst am: 16.03.2006 16:01 Titel: Schlimme Futtermittelallergie
Meine Labrador Hundin ist 7 Monate alt und hat eine Futtermittelallergie,
Sie ist Allergisch gegen, Konservierungsstoffe, Geschmacksstoffe, Farbstoffe, Weizen, Weizenglutein, mais, Maiskeim, Maismehl ...
eigentlich einen Labrador hattest und keinen Golden RetrieverLG Conny
-
@ Border Collie Shadow
woran ist denn dein golden retriever oder labrador (oder was auch immer für ne rasse er war) gestorben? der war doch erst so jung!
vielleicht kannst du dich mit deiner nachbarin und ihrem hund ja mal an einem neutralen ort treffen, damit die 2 hundis sich besser kennen lernen.
der hund unserer nachbarn hasst meinen auch total und hat auch schon mehrfach versucht sie zu beißen bzw sie auch mal tatsächlich gezwickt. aber ich gehe dem halt immer aus dem weg - das ist kein problem, obwohl die bei uns im haus wohnen. und wenn wir uns doch mal treffen und der andere hund nicht angeleint ist - und wie immer auf die sara zurast - dann stell ich mich halt dazwischen.
leider gehen die mit dem hund nicht raus (ich weiß), dh wir haben leider keine möglichkeit, dass die zwei sich aneinander gewöhnen können. das haus ist halt immernoch das revier von dem anderen hund, der war halt schon vor uns da...
aber aus dem weg gehen kann man sich zur not doch immer!
liebe grüße, caro
-
@ Corinna: wie wär´s mit "Nachbarshund geht auf Welpe los"
-
Oder mit Troll erfindet neue Geschichten?
Denn dieses hin und her mit Hund oder nicht Hund - das ist echt lächerlich, besonders, wenn man selbst schon durcheinanderkommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!