Beiträge von Border Collie Shadow

    vll hab ich einiges mit falschen monat geschrieben aber unser kleiner goldi kam aus polen und ist an parvo gestorben es war schrecklich man hat versucht was man konnte doch er hat es nicht geschafft und man kann normal fragen wie es war aber wie ihr das hier schreibt macht ihr einen damit ganz schön runter.
    bye forum

    das mit dem 7 monate alten labrador hab ich falsch vormuliert das ist die labrador hündin meiner nachbarin die auf meinen rüden drauf geht.
    der goldi den haben wir aus bremen und kam aus polen was wir erst nicht wussten er sass voll mit würmern und flöhen hatte die pavovirose und daran starb er er hat nichts mehr in sich behalten das ist jetzt 4 monate her, mein sohn war sehr traurig drüber hund ist für ihn bester freund obwohl er erst 2 ist.
    also um schnell zusammen zufassen wir hatten einen border leider aus hüte-leistungs linie (fehlkauf) ihm geht es jetzt super bei seinen schafen.
    und den goldi der uns im alter von3 1/2 monaten verstarb.
    und jetzt den mix.

    Hallo um das mal kurz aufzuklären, den border collie mussten wir weggeben weil er bissig wurde er war trotz aqillity und dog-dancing unterfordert jetzt hütet er und es ist besser.
    under goldi hatte ja die ganzen krankheiten und ist gestorben so jetzt hab ich nur noch den kleinen mix

    ja aus dem weg gehen ja aber sie wohnt neben an man sieht sie täglich.
    aber angeblich macht sie es bei keinem anderen hund nur bei ihm und er ist ein ruhiger er springt nicht auf ihr rum geht nicht direkt zu ihr nur an ihr vorbei, das ist nicht normal?

    Meine Nachbarin hat nen total gestörten Hund er ist verhätschelt wie kinder ersatz sie ist 1 1/2 Jahre und eine Labrador Hündin,
    habe jetzt wieder nen Welpen 13 Wochen und nachbars hund geht auf ihn los sehr aggressiv, meiner ist sehr ruhig und gelassen er liegt fast den ganzen tag und schläft doch wenn die beiden sich begegnen zieht meiner die rute ein und bleibt stehen vor angst.
    Ich habe angst um meinen Hund und meinem Sohn.
    was kann man machen?
    warum macht sie das?


    Edit: Zukünftig aussagekräftigen Titel wählen!

    Ja Danke euch allen!!
    Ich ill nicht Züchten!!
    Wie gesagt er kam mit allen möglichen Krankheiten, nach der Wurmkur war er abgemagert und bin jetzt am aufpeppeln deshalb frag ich!!!
    er läuft heut noch komisch vor kurzer zeit ist er wie ein 8 wochen alter welpe gelaufen so mit ca 4 monaten!!!

    Hallo wir haben einen Golden Retriever welpen, er ist jetzt 5 Monate alt, ca. 50 cm Widerristhöhe und ca. 16 kilo!!!
    Meine Frage ist er zu klein oder zu gross für sein Alter??
    Und ist er zu dünn oder gibt es welche die so dünn sind???



    Danke Sabrina!!!