• All so ich hab mal die Beiträge von Border Collie Shadow überflogen ... hm ...

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen - aber wo bekommt ihr immer solche Hunde her, glaubt ihr das ihr überhaupt über das Grundwissen verfügt einen Hund zu erziehen und auf seine Gesundheit zu achten? Es soll kein persönlicher Angriff werden, aber wenn ich da den ein oder anderen Beitrag lese ... Sicherlich kann man nicht alles wissen - verlang ja auch niemand - aber das beste Beispiel ist wirklich die Unterscheidung zwischen Goldi und Lappi sicher beides Retriever - aber ein Unterschied, und als Hundeführer setzte ich das einfach mal vorraus, das ich weis was ich überhaupt für einen Hund habe.

Wie gesagt sollte kein persönlicher Angriff werden, aber das mußte ich einfach mal los werden.

• das mit dem 7 monate alten labrador hab ich falsch vormuliert das ist die labrador hündin meiner nachbarin die auf meinen rüden drauf geht.
    der goldi den haben wir aus bremen und kam aus polen was wir erst nicht wussten er sass voll mit würmern und flöhen hatte die pavovirose und daran starb er er hat nichts mehr in sich behalten das ist jetzt 4 monate her, mein sohn war sehr traurig drüber hund ist für ihn bester freund obwohl er erst 2 ist.
    also um schnell zusammen zufassen wir hatten einen border leider aus hüte-leistungs linie (fehlkauf) ihm geht es jetzt super bei seinen schafen.
    und den goldi der uns im alter von3 1/2 monaten verstarb.
    und jetzt den mix.

• All so...

1. Golden Retriever - gestorben mit 3,5 Monaten durch eine Krankheit
    2. Border Collie - abgegeben wegen Überforderung (Unterforderung des Hundes)
    3. Mix - Rüde

Zeitraum: halbes Jahr

Ist das so richtig?

• Hallo,

ich habe bis jetzt mitgelesen, aber nun kommen doch einige Fragen bei mir auf

Zitat

Verfasst am: 12.08.2006 10:35 Titel: Welpe zu klein???

Hallo wir haben einen Golden Retriever welpen, er ist jetzt 5 Monate alt, ca. 50 cm Widerristhöhe und ca. 16 kilo!!! Meine Frage ist er zu klein oder zu gross für sein Alter?? Und ist er zu dünn oder gibt es welche die so dünn sind??? Danke Sabrina!!!

Und nun ist er im Alter von 3,5 Monaten gestorben???

Sorry, das verstehe ich nicht.

Grüße Christine

• :hallo: ich glaube die Thread Schreiberin hat gemerkt,was sie fürn M... geschrieben hat..und meldet sich nicht mal mehr dazu.

Schade...dass man so einen Mist hier einstellt...der nicht mal stimmt...

Sowas macht mich echt sauer... :bindagegen: :bindagegen:

• Ach Singa... sei doch nicht so ungeduldig; um aus den Sachen eine neue brauchbare Geschichte zu stricken... das geht nicht von jetzt auf gleich :wink:

Wieder und wieder frage ich mich, warum Menschen immer solche Revolver-Geschichten schreiben?
    Vielleicht sollte man Chris bitten, eine extra Ecke einzurichten, in der Menschen mit Phantasie und Langeweile ihre Geschichten schreiben können. So wissen wir, dass wir nicht um wirkliche Hilfe gefragt sind, uns keine Sorgen machen müssen und diese Leute können ihren Drang stillen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!