• Danke,

ja, die Nierenwerte waren topp, sorry, das hab ich ungenau geschrieben.... wir behalten die Werte im Auge, ebenso wie sein Verhalten natürlich, Ein bisserl schlapp ist er schon noch.

Liebe Grüße
    Sundri

• Guten Morgen,

gestern Abend ist Diego - ganz unerwartet - auf seine letzte Reise gegangen.... wir sind grad alle sehr traurig und fassungslos, weil damit so gar nicht rechnen war...... es ging so schnell.....

Ich hab mir nie vorgestellt, das es so weh tun wird, das es mich so trifft - heute morgen der erste Spaziergang ohne ihn, als ich vor dem Hundneschrank stand und zu Malik sagte "warte, ich muss erst die anderen Leine nehmen......" so ohne Diego ist es so unglaublich still....

Ich werde ihn nie vergessen, auch wenn unsere Zeit so kurz war.

Danke Diego für alle Deine Liebe und Dein Vertrauen, das unsere Tage einfach ein wenig heller gemacht hat. Danke für alles, was Du uns geschenkt hast, wir beginnen erst jetzt zu spüren, wieviel das war.

Für immer in meinem Herzen
    Sundri

• Jetzt bin ich echt geschockt, damit habe ich nicht gerechnet :-(

Ich dachte die Blutwerte waren o.k. und er hat sich langsam erholt und nun so schnell ?

Es tut mir soooooooo leid !

Gehe über die Regenbogenbrücke zu meiner Dina, kleiner Schatz ......

Mein Beileid , ich finde keine Worte...........

Lg.

• Es tut mir so furchtbar Leid.

Ich habe den Thread mitverfolgt und es ging ihm doch grade besser :sad2:

Komm gut drüben an Diego!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!