Euer Futtervorrat
-
-
Ich habe ja einen Raum für Hundezubehör..schätze der ist so 8-10 Quadratmeter groß.Darin sind Regale in denen Trockenfutter und Dosenfutter lagern.Im Keller steht dann noch ein großer Gefrierschrank für Frostfutter.
Gefressen wird hier jede Menge...sind halt 4 große Hunde.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Ich hab nur einen groben Überblick:
ca 10kg Fleisch, Innereinen, Fett, Knochen, FertigBarf
3x 1,5kg Lukullus Huhn und Nordmeerlachs TroFu
1x 1,5kg Platinum Puppy TroFu
6 Dosen Lukullus NaFu
diverse TroFu-Proben
verschiedene Tütchen Leckerchen
ca 4kg Kaukramplus 60 Dosen Katzen-NaFu
Das Frostfleisch ist im Keller und belegt 3 Schubladen im Gefrierschrank. Der Rest, also Knabberkram, Trocken- und Nassfutter und Leckerchen, sowohl für den Hund als auch die Katzen ist in der Küche. Da ist ein kompletter Hochschrank mit belegt.Emil bekommt pro Tag 100g TroFu und 400g Fleisch.
-
Am Tag entweder 500 Gramm Trofu, oder 500 Gramm Frischfleisch und dazu dann entweder Gemüse und eine gekochte KH Quelle oder ca 200 Gramm Belcando Mixer
-
Wir haben keinen Keller, nur einen HWR mit Elektrogeräten, Putzsachen, ein Getränkekühlschrank und eben Regalen für Vorräte und alles, was nicht in die Küche passt...
wir haben da 2 Fächer mit Vorräten für uns Menschen und viel viel mehr Fächer für die Hunde
Man muss abstriche machen.Ich weiß im Moment auch gar nicht, was wir alles da haben.
Müssten so
50 Dosen/Tütchen Nassfutter
ca. 8kg Markus Mühle Black Angus
ca. 8kg Wolf of Wilderness Ente
25l Box mit Kauzeug (Lammohren, Rinderohren mit Fell, Hühnerfüße, Pansen)
25l Box mit diversen Leckerli und Futterproben
2 Pakete Wurzeln
und 8 Hähnchenkarkassen im TKsein
-
Wir wohnen in einem EFH und ich hab im Keller mehrere Futtertonnen in denen ich das TroFu lagere,diw Lekkerlies etc. sind im EG in.einem Bastkorb,das Nassfutter steht in einem kleinen Regal,auch im Keller. Wir benötigen zwischen 700 - 800 g TroFu pro Tag,je nach Futtersorte variiert die Menge. Ich halte mich allerdings nie an die Futtermengenangaben.der Hersteller! Ich weiß.mittlerweile wieviel die.Hunde jeweils von den diversen Futterssorten benötigen, und.Samson darf auch nicht wieder zunehmen. Lekkerlies und Kauartikel gibt's eher sehr spärlich hier,die reichen ewig..Lieber gebe ich Möhren,Äpfel ,Birnen,Bananen...alles in Maßen.
-
-
das ist das kreuz wenn man jung ist und trotzdem baut.
Kein Geld für einen Keller.Ich hoffe wenn unser Garten endlich fertig ist, das ich dann ein gartenhaus bekomme und Fahrräder und Werkzeuge auslagern kann.
Dann wird vil mein futtervorrat ansteigen. Aber wohl eher nicht der der leckerlies. Frisst der hund ja eh nicht
-
Wir haben auch recht jung ein Haus gekauft und wir wollten gar keinen Keller. Das macht oft nur ärger, man kann voll laufen, hat Feuchtigkeitsschäden und so weiter...
-
ich hatte eher Angst, das der Kellner zumüllt.
Im nachhinein ärgert es mich schon, da das Grundstück so starkes Gefälle hat, das der halbe Keller ebenerdig geworden wäre
-
ich hatte eher Angst, das der Kellner zumüllt.
Im nachhinein ärgert es mich schon, da das Grundstück so starkes Gefälle hat, das der halbe Keller ebenerdig geworden wäre
1x in Jahr Sperrmüll bestellen kann helfen.

Ich mach das zB seit Jahren so. Anfang des Jahres wird in der Wohnung/Garage/Garten/Keller ausgemistet, Sperrmüll bestellt (1 Abholung im Jahr ist kostenlos) und Keller ist immer ordentlich und aufgeräumt.

-
Wenn der Rest geliefert wurde, haben wir 58 kg TF (davon sind 14 kg Faehrtenfutter), 30 Beutel NF (auch fuer's faehrten), 5 kg Frolic (Trainingskekse
), 10 kg Fleisch, 30 Rinderohren und Unmengen an Kauhufen (wieviel genau weiss ich nicht, aber sicher ueber 100).Das reicht dann erstmal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!