• Gerade 24 Dosen bestellt, dazu ein paar kleine Säcke Trockenfutter.
    Morgen kaufe ich noch 2-3 Paletten NaFu bei Aldi.
    Dann sind die Lücken im Regal wieder aufgefüllt. Sieht ja echt traurig aus, so ein Vorratsregal mit sichtbaren Lücken... ;)
    Einen Sack Reisflocken werde ich noch kaufen und evtl. noch ein paar Dosen aus dem Futterhaussortiment zum Testen.
    Dann kann ich mich wieder entspannt zurücklehnen. :pfeif:
    Ca. 30 Pakete Leckerlies und Trockenfleisch muss ich auch noch verstauen. :hust: |)

• Gerade 24 Dosen bestellt, dazu ein paar kleine Säcke Trockenfutter.
    Morgen kaufe ich noch 2-3 Paletten NaFu bei Aldi.
    Dann sind die Lücken im Regal wieder aufgefüllt. Sieht ja echt traurig aus, so ein Vorratsregal mit sichtbaren Lücken... ;)
    Einen Sack Reisflocken werde ich noch kaufen und evtl. noch ein paar Dosen aus dem Futterhaussortiment zum Testen.
    Dann kann ich mich wieder entspannt zurücklehnen. :pfeif:
    Ca. 30 Pakete Leckerlies und Trockenfleisch muss ich auch noch verstauen. :hust: |)

das günstige Aldi-Futter scheint gut anzukommen bei euch :D

Mein Pepper verträgt die Beutelchen von Hermanns recht gut, somit werde ich davon immer ein paar in Reserve haben, falls mal ein Notfall eintritt :lepra:
    Sonst ist das Tier mit Fertigen sehr sensibel, da belass ich es lieber bei einer Sorte die wirklich vertragen wird und hauptsächlich wird ja eh gekocht.

• Wir haben jetzt noch
    ca. 10 Schälchen (Rinti Bio, Almo Nature...)
    3 Dosen 400g Terra Canis getreidefrei
    1 Dose 400g Naftie
    und 5 Dosen Lukullus Gustico, was leider ein Fehlkauf war. Hatte vermehrt gelesen, dass es mit Terra Canis vergleichbar wäre. Da dies aber weder von den Zutaten noch von der Konsistenz her zutrifft, werd ich das nicht mehr kaufen :muede:

• Ich frag mal hier ^^

*edit*
    hat sich erledigt |)
    ich suche nicht mehr...

Ursprungsbeitrag:

Ich habe vor kurzem ein TroFu gesehen, was mir gut gefiel, und ich weiß den Namen nicht mehr.

Die Verpackung waren oben weiß und unten waren Bilder von Lebensmitteln/Gemüse drauf (ich habe grün im Kopf, es könnten also Erbsen oder Schoten oder so gewesen sein)... optisch aufgemacht ein bisschen wie "Wildes Land", allerdings waren unten die Bilder freigestellt...
    N&D oder ND stand auch drauf, glaube ich.

Es ist relativ neu, man bekommt es nicht überall... Ich würde es gerne ausprobieren und einen Onlineshop suchen, und nun merke ich, dass ich nicht mehr weiß, wie es heißt |)
    Hilfe?

• Eigentlich wollte ich nur die Zeit bis zur Rabattaktion überbrücken, aber jetzt hab ich grad meinen persönlichen Rekordstand:

Trockenfutter:
    2 x 950g Bozita Naturals Grainfree (Gratisbeigabe, zum Testen)
    15kg Lukullus Lamm& Ente getreidefrei (beliebt und bewährt)
    3kg Lukullus Rind&Hering
    3kg Lukullus Huhn&Forelle
    6kg (Rest) Acana Lamm&Apfel getreidefrei (beliebt und bewährt)
    3kg (Rest) Lupo Natural (beliebt und bewährt)
    2,5kg Earthborn Holistic Huhn (war 50%, zum Testen)

Nach meinen Berechnungen Futter für über 6 Monate. Erfreulich, dass es alles Sonderangebote waren und in kleine Einzeltüten verpackt.

Snacks:
    1,5 getrockneter Pansen
    bisschen Ochsenziemer, Rinderhaut, Barkoo Dentastix (als Trost nach dem Zähneputzen)
    2 x 650g Deli Hundekekse (zum Testen)
    1kg gemischte Meradog Hundekekse (Beliebt und bewährt)

• 15 Kilo Bio Bosch
    ca 5 Kilo Rinti Max i Mum
    4 Kilo Josera Balance
    3 Kilo Magerfleisch
    ca 2 Kilo Kauzeug
    12 Rinti 400 Gramm Dosen

Das ist für meine Verhältnisse geradezu Messitum - liegt aber daran, dass der Hund stillgelegt wurde - darum anderes Futter, damit er nicht weiter zunimmt. Der Rest, der sonst großzügig im Hund gelandet wäre muss nun warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!