Euer Futtervorrat
-
-
Kostest du etwa Hundefutter???
...wenn ja: der nächste Fall für "ich bin hundegeschädigt"Ähm...ich bekenne mich auch dazu...
Das heißt aber nicht, dass ich mir gleich einen gehäuften Löffel reinhaue. *lach*
Geschluckt wird auch nicht...nur der Geschmack getestet.
Grenzen gibt es allerdings schon auch. Ich hatte mal Pansen aus der Dose - blärgh! Das hätte ich im Leben nicht probiert! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer Futtervorrat*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab es gestern probiert wolfsblut black bird puppy und es schmeckt definitiv nach Fleisch und wirklich gut mir hätte nur das Salz gefehlt. Aber das man es nicht schluckt hättet ihr auch vorher sagen können
-
Ich verwende TF als Leckerli - und wenn so eine Krokette zu groß is für den Chi, knacke ich sie auch schon mal mit den Zähnen.
Schmeckt aber echt nicht so prickelnd. Maggi triffts schon gut.
-
Ich bin auf weniger umfangreiche Vorräte umgestiegen, nachdem mein Herr Hund neuerdings sogar mäkelt, ist mir ein 15kg Sack Futter zu riskant
Aktuell zu Hause:
10 Dosen real nature Wilderness Pute 800 Gramm.
3 kg Wolfsblut wild duck
3 kg Wolfsblut Green Valley
3 kg Wolfsblut Black BirdLeckerle gibt's viele zu viel,
2 Leberwurst Tuben
Pferdelunge
Pferdesehnen
Hypoallergenic kaustangen
Wolfsblut Kekse Cold River
RinderhautröllchenUnser Problem ist nur, dass ich aktuell nur die Dosen und als leckerle Kekse, Leberwurst und trofu füttere, weil er das getrocknete Zeug nicht verträgt, aber vielleicht probiere ich es mal wieder und es liegt nur an der Dosis
-
Ich war einkaufen...
500g Ziegenrippen
500g Ziegenfleisch
500g Kaninchenläufe
1kg Entenherzen
500g Kaninchenleber
500g Rehrippen
1kg Rindfleisch
1kg Putenfleisch
500g Zungereicht für mehrere Wochen
-
-
Habt ihr euch alle mit euren Vorräten im Keller verschanzt weil hier nix mehr geschrieben wird?
-
Ich hab ja hier nix im Vergleich zu vielen anderen hier
Aktuell etwa 6 Kilo Rinti Max-i-Mum, 3 Kilo Seniorentrofu (Name vergessen), 2x 1,5 Kilo MACs Soft und drei Dosen von den Premium Lidl NaFuSorten.
Außerdem etwas Quark im Kühlschrank und einen gefüllten Kauzeug-Schrank.
-
@knabbermoehre :Ich bin gerade dabei, die Vorräte ein wenig zu reduzieren - ist mir aber nur beim TroFu gelungen...
Die alten Bozita Tetrapacks habe ich fast aufgebraucht, die neuen werde ich wegen der veränderten Rezeptur nicht mehr kaufen.
Dafür habe ich den TC und Hermann's Bestand sowie das Leckerlie- und Kauartikel-Sortiment "etwas" aufgestockt.
Es ist immer noch das komplette Regal voll...(nur die Verteilung hat sich verschoben)
-
Ich werde dieses Jahr vermutlich nichts mehr kaufen dürfen
-
Also ich kann ja nie so wirklich mitreden, wenn ich mir die anderen Vorratshaltungen so anschaue
aber ich überschlage mal grob
ca. 2 kilo Bosch mini light (was ich aber wohl wegspenden werde, weil ich grad total ab bin vom Trofu-Füttern. Mein 3bein dreht da immer voll von ab...bei Nafu ist das nicht so)
Noch ein paar Minireste von Veggiedog 100 und Meradog pur Truthahn
gefühlte 30 Schälchen - BioRinti, BioAlmo bis hin zu Discounter-Billig, dm...
3 x 400g Dosen Naftie
2 Babygläschen
ca. 1 kg Knabberzeug und Leckerchen (von Keks bis Ochsenziemer)
gefühlte 15 Döschen an verschiedenen Pülverchen und Kräuterchen, die jetzt aber auch mal wegverfüttern will - zumindest hab ich es mir fest vorgenommenAnsonsten kriegen die Zwerge einfach auch viel von meinem Essen mit...jenachdem, was und ob ich was koche
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!