• Bloß gut verträgt mein Mister Wuff kein Fertigfutter in größeren Mengen...sonst wäre ich bestimmt auch Stammkunde bei zooplus. Schau mir dort oft die Aktionen an, wegen tierheim-Spende, da muss ich mich echt zusammen reissen. :pfeif:

Ansonsten haben die meisten hier nicht zu viel Futter sondern eindeutig zuuuuu wenig Hund xD

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin für meine Verhältnisse derzeit wirklich voll! Durch nette Geschenke hab ich jetzt knapp 40 Kilo Josera zu Hause. Und der Kauzeugvorrat ist auch aufgefüllt für die nächsten 4-6 Wochen.

Dazu ausreichend Leckerlie fürs Training für die nächsten 6 -8 Wochen - hier herrscht Überfluss.

• Bei uns lagert zur Zeit:
      - 6 kg Fleisch in der Kühltruhe
      - verschiedene Leckerlies (lauter Futterproben von der "Mein Hund")
      - 4 Dosen Rocco
      - 1 kg Ohrmuscheln zum Knabbern

• Ich habe für meine Verhältnisse auch viel zu viel im Moment. Das weiß ich selbst |) Frustbestellungen, 1+1 Aktionen, Gutscheine etc :pfeif:

Gut mein Konto freut sich wenn ich jetzt einige Monate wirklich kein Geld fuer Futter ausgebe.
      Trotzdem werde ich den grossen Sack jetzt verkaufen. Ist einfach zuviel hier

• Naja, diese ganzen Aktionen kommen doch immer wieder. Gerade diese Groupon Deals. Von daher finde ich ein wenig seltsam.
      Und dein Konto würde sich vermutlich auch freuen, wenn du nicht in ne kurzen Zeitraum sauviel kaufst, sondern regelmäßig immer wieder was. ;)

Aber wie meine Mama immer sagt: "jedem Tierchen sein Pläsierchen". :lol:

• Ich hab mir derzeit ein Kaufverbot verhängt xD Hab bei einigen Aktionen zugeschlagen und jetzt ist erst mal Sendepause.
      Heute Inventur gemacht, aktuell sehen die Vorratsregale so aus:
      4x 15kg div. Sorten Josera
      6x 15kg div. Sorten Wildborn
      15 kg Lupo Sensitiv
      ca 60 kg div. kleinere Packungen von Acana, Wolf of Wilderness
      90x 400g Dosen
      189x 800g Dosen

Heißt unterm Strich für knapp 6 Monate Futter (eigentlich erschreckend wenn man sich überlegt was die so wegfressen :shocked: )

• @Gismonster Wenn ich einen anderen Hund hätte als meinen hätte ich auch die Sorge das sie plötzlich Futter ablehnt. (Mein verstorbener Senior war auch sehr wählerisch.) Aber ich habe einen Staubsauger/Hund hier der täglich alle Zimmer nach Krümeln durchsucht. :lol: Sie schlingt alles runter was man ihr vorsetzt und halbwegs essbar ist (außer Barf. :roll: Das frisst sie nur widerwillig).

Naja, diese ganzen Aktionen kommen doch immer wieder. Gerade diese Groupon Deals. Von daher finde ich ein wenig seltsam.
      Und dein Konto würde sich vermutlich auch freuen, wenn du nicht in ne kurzen Zeitraum sauviel kaufst, sondern regelmäßig immer wieder was.

Also den Vorrat den ich jetzt habe, habe ich über 7-8 Monate gekauft. Die Aktionen sind ja teilweise zeitlich sehr weit auseinander. In einem kurzen Zeitraum kann man denke ich auch nicht so gute "Deals" machen.
      Ich muss mal schauen wann sich wieder anbietet mein Konto zu strapazieren- wahrscheinlich erstmal nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!