• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*


    • Wobei ich mich echt auch frage, wo die Leute das unterbekommen. Ich kann mich noch dunkel an die Massen-Hamsterkäufe erinnern als irgendso ein online Shop zugemacht hat... gefühlt wurden da zum Teil 1000 Dosen für nen Mini-Hund gekauft. :headbash:
      Ich hätte den Platz gar nicht.

      Hier sind es aktuell

      23 kg Frischfleisch (reihct für knapp 3 Wochen)
      Gemüsepampe reicht für ca. 7 Tage
      ca. 3,5 kg Knabbersachen & Leckerli

      That´s it... und schon da habe ich das Gefühl, das an jedem ehemals freien Platz Hundefresszeug rumliegt.

    • Große Schublade für kleinen Hund (ca 5Kg) und 1 Schubfach TK.

      Inhalt TF Predator ca 5 Kg
      diverse getrocknete Kräuter und Gemüse, Wildfleisch,Knabberein warscheinlich insgesammt a 2,5 kg.
      Im Tk Kaninchen und gekochtes Gemüse und Dinkel potioniert a rund 5 Kg.

      Also wenn der Krieg ausbricht ist mein Hund fürs erste versorgt.
      :flucht: :shocked: :lachtot:

    • :D wir bzw. Collin hat eine eigene Gefriertruhe ... (Für die Menschen gibt es nochmal eine extratruhe) und Futter steht im Flur bzw unter der Spüle, aber mehr als 15 kg trofu hab ich nie im Haus.

      Könnt aber ein kleines Lager im Stall oder der Scheune einrichten oder auf dem Dachboden xD Aber ganz so irre bin ich NOCH nicht

    • 15kg Trofu passen in den Futterautomaten, das reicht ca. 8-10 Tage, dann wird neues geholt, ist dummerweise Sonntag ist halt mal ein Tag fasten dran.
      Trockenes Brot oder etwas Gemüse findet sich zur Not immer.

    • ich hab noch fleisch für 25-30 tage ab mitte märz für 20 euro beim schlachthof eingekauft. anfang juni hol ich neues. könnte so viel futter für meinen 13kg beagle garnicht wegbekommen. fleisch bekommt sie ca 180g und trofu hat sie früher 120g am tag bekommen. da hat der 10 kg sack über 100tage gereicht, weil es auch mal dose und fleisch gab

    • 24X 800gr Granata Pet Nassfutter, versch. Sorten
      2x 800gr Fleischeslust
      1,5 Kg Wolfsblut Alaska Salmon als Leckerle
      versch. Leckerli (Geschenke von Oma :D )
      Trockenfleisch Ente 500gr
      200gr getr. Kopfhaut
      Muss mal wieder Kauzeug holen, armer Hund hat kaum noch was.

    • Mal ne Frage an alle, die so Unmengen bunkern. Gerade bei Kauzeug und TroFu - findet ihr die lange Lagerung dann nicht bedenklich? Einfach weil, je länger etwas lagert, desto mehr Milben und so weiter.

    • Ich habe im Moment

      10 kg gefrorenen Pansen
      10 kg frostfleisch Rind

      15 kg wolfsblut Dark Forest
      8 kg getrocknete kausnacks

      Reicht noch eine Weile! Ich verfüttere jetzt erstmal die Reste und kaufe dann wieder neu ein.

      Lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!