Euer Futtervorrat

• Wo lagert ihr all das Zeug? Ich hätte nie so viel Platz um all das Futter irgendwo gscheit zu lagern.

Ich hab einen großen Keller, da ist ein Schwerlastregal drin. Plus noch einen Hundeschrank bei mir im Arbeitszimmer, da lagern auch nochmal ein paar Kg drin.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Frage ich mich auch immer. :lol:

Mein Mann meckert schon das die Hunde in der Küche eine Schublade mit Trofu und Leckerlies, plus ein Regal im Schrank (Medikamente usw) haben und Einiges hinter der Mikrowelle steht. Und draußen im Schuppen in einem kleinen Schrank Nafu, Trofu und Kauzeugs. Aber alles nicht viel.

Derzeit:

14x 390g Mr Fred

2x 400g Petbalance Reduktion

3x 410g Schecker Hundemenü

1x 400g Vetconcept Lamm

ca. 1-1,5kg Köbers Light

ca. 2,5kg Vet-Concept Low Fat

ca. 2,5kg Vetconcept-Junior

ca. 600g Dehner Soft Junior

diverse Kekse, Leckerlies und Kauzeugs...

Hält hier alles noch einige Wochen/Monate.

• Schwerlastregal im Hausflur. Und da fallen so zwei 12kg Säcke Trockenfutter nicht mal auf. Meistens ist es weniger, gibt es ja nur Snackweise.

Ansonsten Tiefkühltruhe im Keller.

• Einen schönen Gruß an alle meckernden Männer.

Wenn unser Pferdfutterhändler früher im Herbst Aktion hatten haben wir für den gesamten Winter Futter gekauft. Dann lagerten in unserem Keller 12x 25kg Müslifutter.

• Ich hab aktuell:

- 16x800g-Dosen Granatapet

- 2 Flaschen 369 Öl

- diverse Pülverchen (Seealge, Elements, Vit B....)

- Knabberkram (das wird nicht gezählt: Kaninchen- und Rinderohren, Sehnen, gedrehte Kauteile....)

- Leckerlies (Wolf of Wilderness aus ner Probieraktion, Platinum, Hundewurst, selbstgebackene in Massen...)

- 6 Portionen Barf

- diverse Sorten Salat, Gemüse und Obst, um am Wochenende nochmal selber zu Mixen

- 6 kg TroFu (Lakefields und Platinum) als Leckerchen (Lakefields eingefroren, weil nur kurz haltbar)

- 1,5 kg Lachs

- ca. 15-20 kg Innereien, Pansen, Fett, Knochen und Fleisch (Überblick verloren, bestelle immer ca. 40 kg im Frühjahr und Herbst)

- 2 Päckchen selbstgekochte Morosuppe für Notfälle

- einen kläglichen Rest Köbers

Wo lagert ihr all das Zeug? Ich hätte nie so viel Platz um all das Futter irgendwo gscheit zu lagern.

Als viel empfinde ich das bei uns nicht, wenn ich mich hier umkucke. |)

Wir haben ein Hunderegal im Abstellraum (0,8x1,7x0,3m), wo immer ein paar Dosen, Barfzusätze, Knabberkram und Zubehör stehen. Zusätzlich daneben eine zweite Kühl-Gefrier-Kombi, in der neben ein paar Sachen von uns vorportionerte Barf-Rationen, Hundegemüse, vorgekochte Morosuppe, Zutaten für Kekse usw drin sind. Dazu 2 kleine Regale in der Küche, wo neben Katzenfutter auch ein paar Sachen für die Hunde drin stehen. Und in der Garage ne 240l Gefriertruhe wo ich das "Material" fürs Barfen drin hab. Keine Ahnung wie Leute mit kleinen Wohnungen das machen. :lol:

• Ach vergessen:

ca. 500g Mera MyDog

• 60 kg Trockenfutter, 50kg Nassfutter, ein paar Kilo Trockenfleisch, Trockengemüse und Futterflocken sowie ein paar Kilo Fleisch und Knochen in der Truhe.

Leckerlies dürften ca. 3kg sein.

Ich lagere das Futter im Hauswirtschaftsraum.

• 2kg Wolfsblut Grey Peak Puppy (eigentliches Futter), plus ca. 1kg in der Futterbox.

noch ca. 1kg Royal Canin Puppy von der Züchterin (wird praktischerweise vertrickst)

1 kleiner Sack ein Bosch Puppy weil große Brocken für die Straußenei-Beschäftigung.

1 Schüsserl WOW zum mal probieren

1 kl. Dose Dog‘s Love zum mal probieren

1 mittlere Dosen von perro noch von der Züchterin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!