Euer Futtervorrat

• aktuell sinds 36 bellende Ponys, von den wiehernden haben wir vier bzw. sechs wenn ich die Esel auch zähle :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• ca. 23 Kg Trockenfutter,

10 Dosen Nassfutter,

250g Trockengemüse

2 Kg Kauzeugs (u.a. Kopfhaut und Ochsenziemer)

und 1Kg Leckerlies...

außerdem ca. 30 Dentastix und

500g Trockenfische... also alles noch im Rahmen :D

• Ich hab aktuell noch 36kg Wildkind und 60kg Wildborn. Wird halten bis Mitte / Ende Mai.

Zusätzlich noch 10kg Wildborn Soft als Trainingsfutter, das wird noch bis Ende diesen Monats reichen.

• Oh Gott :flucht:

Angefangene Säcke

Mera Univit

Mera Softdinner

Platinum

Granatpet Mini Royal

Nutro Wildfrontier

Merrick Lachs

Geschlossene

2x Nutro Wildfrontier

Nutro 10

Mera Brocken

Mera Wildschwein

Granatapet Huhn

Merrick Lachs

Merrick Lamm

Dosen gehen mir langsdam aus, da hab ich nur noch so 15 Stück verschiedene Sorten und Hersteller.

Fleisch hab ich Reh, Huhn und Lamm in der Froste

:flucht::flucht::flucht:

• Ein Gefrierschrank voll :D im Ernst: Barf portioniert für 18 Tage plus Fleisch für weitere 3 Wochen meine ich. Normalerweise (vor Corona) hatte ich immer so für 2-4 Wochen insgesamt da.

• Ich hab noch ca. 20 800g NaFu Dosen, einen 12,5kg Sack Happy Dog und 15kg Wolfsblut. Bis Juli sollte Anju versorgt sein. :D

Dazu kommen noch sämtliche Trainingsleckerlis, Leckerlis für die Futterdummys, kleine Nassfutter Dosen für den Super Rückruf und noch ein bisschen Kaukram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!