Euer Futtervorrat
-
-
Jo, hab mal ein bisschen Vorrat gehamstert.
Etwa 50 Sack a 15 Kilo Trockenfutter - hab ne Palette in der Fabrik geholt
ungefähr 50 große Dosen a 1300 gr. Feuchtfutter (Einstein haut sich davon grade zwei am Tag weg
)
ca. 40 Dosen a 400 gr. Feuchtfutter
ca. 20 Dogen a 300 gr. Feuchtfutter
das müsste die nächsten zwei Monate reichen (zumindest das Trofu, die Dosen eher knapp einen Monat)...
Blöde Frage wie viele "Ponys" musst du denn daheim versorgen?
aktuell sinds 36 bellende Ponys, von den wiehernden haben wir vier bzw. sechs wenn ich die Esel auch zähle :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blöde Frage wie viele "Ponys" musst du denn daheim versorgen?
aktuell sinds 36 bellende Ponys, von den wiehernden haben wir vier bzw. sechs wenn ich die Esel auch zähle :)
Ok dann kann ich den Vorrat in der Menge verstehen und auch das es nicht so lange reicht
-
ca. 23 Kg Trockenfutter,
10 Dosen Nassfutter,
250g Trockengemüse
2 Kg Kauzeugs (u.a. Kopfhaut und Ochsenziemer)
und 1Kg Leckerlies...
außerdem ca. 30 Dentastix und
500g Trockenfische... also alles noch im Rahmen
-
Ich hab den Überblick verloren. Auf jeden Fall reicht es noch für ne Weile
-
Ich hab aktuell noch 36kg Wildkind und 60kg Wildborn. Wird halten bis Mitte / Ende Mai.
Zusätzlich noch 10kg Wildborn Soft als Trainingsfutter, das wird noch bis Ende diesen Monats reichen.
-
-
Oh Gott
Angefangene Säcke
Mera Univit
Mera Softdinner
Platinum
Granatpet Mini Royal
Nutro Wildfrontier
Merrick Lachs
Geschlossene
2x Nutro Wildfrontier
Nutro 10
Mera Brocken
Mera Wildschwein
Granatapet Huhn
Merrick Lachs
Merrick Lamm
Dosen gehen mir langsdam aus, da hab ich nur noch so 15 Stück verschiedene Sorten und Hersteller.
Fleisch hab ich Reh, Huhn und Lamm in der Froste
-
Ich find's cool
-
-
Ein Gefrierschrank voll
im Ernst: Barf portioniert für 18 Tage plus Fleisch für weitere 3 Wochen meine ich. Normalerweise (vor Corona) hatte ich immer so für 2-4 Wochen insgesamt da.
-
Ich hab noch ca. 20 800g NaFu Dosen, einen 12,5kg Sack Happy Dog und 15kg Wolfsblut. Bis Juli sollte Anju versorgt sein.
Dazu kommen noch sämtliche Trainingsleckerlis, Leckerlis für die Futterdummys, kleine Nassfutter Dosen für den Super Rückruf und noch ein bisschen Kaukram.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!