Euer Futtervorrat

  • oh prima. Futalis hat unsere Tierklinik mit entwickelt. Leider hat es Benni nicht vertragen.


    Hier liegen nur 14kg Trockenfutter rum. Und etwa noch 35 Dosen Nassfutter.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein TK ist fast leer....somit heißt es bald Tierhotel ich komme :hurra: :bindafür:


      Neues Trofu für den Urlaub muss auch noch her. Als ich das letzte im Winter gekauft habe, dachte ich es reicht auch für den Urlaub im Oktober....aber nix ist, Pepper hatte im letzten Urlaub + in den Kurztrips übelst Hunger, da ist nicht mehr viel übrig. Das ist aber schade...... :hust: ;) :p :hurra:


      Ansonsten dümpeln noch 5x 400g Herrmanns Dosen + 6x 130g Tüten rum


      und ein paar Happy Dog Proben
      1 Tüte Trockenfisch
      7 Hufe
      paar Kopfhautstangen und Ziemer....gibts jetzt immer bei der Physio, damit der Hund mal entspannt liegen bleibt :D

    • Neben etwa 5 Kilo Solido und Bosch Soft jetzt 12,5 Kilo Happydog Ireland. Dazu 5-6 800 Gramm Dosen Rocco und Belcando Mixer.


      Etwas Kau Kram, Fährtenwurst und Fährtenlecker.

    • Hab noch ca. 10 kg Lukullus TroFu (hatte Susi im Urlaub zusammen mit Samson Josera gefüttert,war praktischer 15kg Futter einer Sorte mitzunehmen ) für Susi und noch ca. 12 kg Josera Lachs&Kartoffel für Samson. Dazu noch 6x400 g Rocco Dosen (davon bekommt Samson täglich ein paar Löffelchen damit er seine SDU Tabletten besser nimmt.) Und ich hab noch Beutel mit dem getrocknetem Hühnerherz und Kanninchenohren mit Fell hier.
      Aber ich bin schon wieder am schauen was ich als nächstes bestelle......bleibe jetzt aber definitiv bei Josera,Samson verträgt es sehr gut solange dort keine Hefe drin ist (synthetische Zusätze verträgt er da doch).

    • @Gandorf : wie kommst du mit 3,5 Tuben Leberwurst über 3,5 Monate?
      Nimmst du nur eine pro Monat?
      Brauchst du sie nicht binnen kurzer Zeit auf?

      Bitte entschuldige die mega-lange Wartezeit. :lol: Dabei habe ich immer wieder an deine Frage gedacht, aber - glaub ich - immer nur im Geiste geantwortet.


      Ja, ich brauch Leberwurst immer nur für den Tierarzt Besuch, zum Tabletten geben oder als Belohnung, wenn er sich selbstständig zum Zähneputzen bereit hinsetzt.


      Er schleckt nicht an der Tube, sondern ich drücke eine erbsen-große oder Haselnussgroße Menge auf den Finger und geb's ihm dann.
      Die Tube lagert dauerhaft im Kühlschrank.


      Nur einmal ist mir eine schlecht geworden. Aber kann sein, dass er an der geschleckt hat. - Ich spar nicht extra, aber es kommt so einfach nicht oft vor, dass ich eine neue Tube aufmachen muss.

    • Trockenfutter


      11,4kg Acana Sport & Agility (noch zu)
      Ca. 5kg Acana Cobb Chicken (offen)
      ca. 5kgEarthborn Holistic Natural (offen)
      2 x 500g Bozita Naturals Grainfree (noch zu)
      ca. 13kgLupo Sensitiv 20/8 (offen)
      2 x 1,5kg Lukullus Ente und Lamm (noch zu)


      Nassfutter


      6 x 400g Delibest Fleischrolle Hähnchen
      1 x 800g Herrmanns Schaf mit Haferflocken
      5 x 400g Fleischeslust Classic Menü
      18 x 100g Pedigree Vital Protection Pouches


      Nassfutter zum Ausprobieren


      8 x 400g Zooplus Bio Rind mit Buchweizen


      Zum Barfen, Kochen und Frischfüttern


      eine halbe Flasche Trixi Dorschlebertran mit Distelöl
      ein halbes Päckchen Schweineschmalz (Gans wär besser gewesen)
      Grau Knochenmehl, Grau Rinderfett Pulver, Beaphar Schaffett-Lachsöl Bonbons,
      Grünlippmuschelfleischpulver, Barfer’s Best, 250g Gemüseflocken


      5 Bogadent Hundezahnpasta mit Lebergeschmack
      1 Virbac Hundezahnpasta mit Hühnchengeschmack
      1 Fortan Zahnputztropfen


      Snacks und Leckerli


      0!!! Hundeleberwurst
      0!!! Dentastixx


      6 Pedigree Dentaflex für große Hunde
      7 Päckchen Rocco Chings Double Hühnchen/Leber (Werbegeschenk)
      200g Fleischeslust meat&Treat Büffel (Werbegeschenk)
      200g Fleischeslust meat&treat Huhn (Werbegeschenk)


      Ich hoffe auf einen Gutschein im September und kaufe dann vor allem Nassfutter (Fleischeslust, Herrmanns) als Super-Leckerli zum Trainieren, Trockenfutter mit weniger Protein für Leckerli-reiche Tage (Lupo, Lukullus, oder vielleicht mal Wildcraft),


      ganz wichtig !!! Hundeleberwurst, - ja und Dentastixx als Belohnung nach dem Zähneputzen.


      Damit sollte es dann wieder bis zur Osteraktion 2018 oder sogar bis in den Sommer 2018 reichen.

    • Hier hört man ja gar nix mehr. ;)


      Wie schon angekündigt schrumpft unser Vorrat erheblich. Wobei das auch vor allem daran liegt das ich einiges verkauft und gespendet habe. Habe dabei überraschenderweise ein ziemliches Plus gemacht. Liegt wahrscheinlich daran das ich so günstig eingekauft hatte. :D



      Mitte Oktober steht eine neue Lieferung Futalis an (28 Tagesrationen Trofu und Nafu).
      Zusätzlich...


      Reinfleischdosen:
      23x 800g Herrmanns Pferd Pur
      11x 800g Herrmanns Mix Pur (verschiedene Sorten im Paket)
      12x 800g Herrmanns Ente Pur
      7x 800g Herrmanns Huhn Pur
      ca. 23x 400g Landfleisch Wolf Lamm
      12x 800g Hardys Traum Lamm Pur (geschenkt bekommen)
      plus vereinzelte kleine und große Dosen von Lunderland und Kiening.



      Menüs:
      10x 800g Herrmanns Ente und Süßkartoffel
      3x 800g Belcando Rind
      3x 800g Vetconcept Ziege
      2x 800g Macs Rind
      30x 800g Rocco Sensitive Huhn
      ein paar Einzeldosen.


      Von den 30x 800g Rocco Sensitive Huhn werde ich mich wahrscheinlich auch noch trennen.


      Aktuelle Bestellung Kauartikel (rohes Brustbein Pferd & Lamm) kommt kommende Woche.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!