Euer Futtervorrat
-
-
Hahaha.... über 150 kg Futter für ne franzöische Bulldogge zu horten ist schon geil....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
30kg Fleisch, 10kg Haferflocken, ca 6kg bubeck-Kekse, schätzungsweise 2,5kg Gemüse im tk, und so 3kg kaukram
-
Heute kamen noch mal ein paar kleine Säcke (1-3kg Größe) und ein paar Leckerlies dazu.
Eigentlich wollte ich nur Meisenknödel kaufen...Ich bin kein Schnäppchenjäger, habe aber immer gerne eine größere Auswahl.
Unser Nahrungsmittelvorrat ist ähnlich "üppig". -
Das einzige, was hier immer üppig ist, ist der Vorrat an Futter, das ich fürs Training gebrauchen kann im Auto. Also dieser Vorrat geht nie zu Ende und wird im Zweifel lange vorher wieder aufgefüllt (geht ja gar nicht, zum Training zu fahren und kein Futter zu haben
)
Alles andere ist hier für Mensch und Hund sehr unterschiedlich. Wenn ich mal Zeit für einen schönen Einkauf habe, haben auch die Menschen mehr im Kühlschrank. Wenn nicht, dann wird nur von kurz auf knapp was gezaubert. Und beim Hund ebenso. Bisschen was ist immer da - worst case koch ich halt für die Hunde mit.
Dass ich derzeit soviel hier habe, stört mich scon fast. Dieser große. noch versclhossene 15 Kilo Sack Solido und die ganzen Dosen bzw Tetra Packs von Bozita "müllen" mir mein Gästezimmer zu. -
96 x 400 Gramm Dose
41 x 800 Gramm Dose jeweils diverse Marken
ca 33 KG Markus Mühle
35 KG Josera
24 KG Wildborn
15 KG Veggie Dog
15 KG Vollmers Lamm und Reis
15 KG Wolfsblut
15 KG Briantos
ca 20 KG. diverse Trockenfuttersorten in kleinen Beuteln
Ca 30 KG Fleisch im Tiefkühler
6 KG Kauchips
1 KG Rote Beete
2 KG Olewo Karotten
Diverse Leckerlis und Zusätze (Öle,Teufelskralle usw)ich weiß du hast 4 xxl Hunde ABER trotzdem bin ich bei diesen Mengen immer wieder erstaunt
ich kann mir nicht vorstellen so viel zu verfüttern....liegt aber daran dass ich bisher nur Hunde unter 10kg hatte. Da denkt man in anderen Dimensionen
zB hab ich gerechnet wie lange es dauert bis Pepper 1kg Trofu alle hat, wenn er davon nur 50g (+200g Dose) im Urlaub bekommt
laaaaange.....also müssen wir viel weg fahren
-
-
Ich habe hier aktuell für Sina:
1 fast leeren 1,5kg Sack Trofu
1 neuen 1,5kg Sack Trofu
1 Stückchen OchsenziemerUnd wenn ich mir sicher bin, dass sie das Adultfutter verträgt, bestelle ich einen 7,5kg Sack.
-
@knabbermoehre na 2 Kilo Trockenfutter verschwinden hier ja eh am Tag zusätzlich noch 1600 Gramm Dosenfutter...bzw je nach dem was ich füttere wenn ich koche rechne ich so 2 Kilo Fleisch + Kartoffeln+ Gemüse...oder jeder bekommt 2 x800 Gramm Dose usw...da verschwindet das ganz fix wieder und muss nachgekauft werden.
Vor ein paar Tagen habe ich einem 1,5 Kilogramm Hündchen sein Futter gegeben,das war so ein Miniportionich war echt überfordert so winzig zu denken
-
Unser Vorrat besteht aus 6 800gr Dosen Real Nature und einer halben 200 gr Tüte Leckerlies. Das wars.
-
Ich hab jetzt wieder Barffleisch für einen Monat da, ansonsten Knabberkram und Leckerlis und noch einen angebrochenen kleinen Beutel Trofu. Mehrere kleine Trofuprobesäckchen fliegen auch noch rum.
Dosen muss ich mal wieder was bestellen für den Notfall.
-
@knabbermoehre na 2 Kilo Trockenfutter verschwinden hier ja eh am Tag zusätzlich noch 1600 Gramm Dosenfutter...bzw je nach dem was ich füttere wenn ich koche rechne ich so 2 Kilo Fleisch + Kartoffeln+ Gemüse...oder jeder bekommt 2 x800 Gramm Dose usw...da verschwindet das ganz fix wieder und muss nachgekauft werden.
Vor ein paar Tagen habe ich einem 1,5 Kilogramm Hündchen sein Futter gegeben,das war so ein Miniportionich war echt überfordert so winzig zu denken
Boah!!
Aber bei 1.5kg wäre ich glaube auch überfordert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!