Euer Futtervorrat
-
-
Wenn Manni denn mal fressen möchte, braucht er ca 20-30 Minuten. Aber er geht scheinbar nur dran, wenn er kohldampf hat.
Die 10er Tüte hat jetzt etwas länger wie 1 Jahr gehalten und davon haben noch andere Hunde was abbekommenManni spielt gerne damit. Er appirtiert die 1a, oder schmeißt die quer durchs Wohnzimmer um sie dann zu jagen und Tod zu schütteln
würde hier nie passieren, dafür ist unsere Lutschi viel zu verfressen. Alles was irgendwie essbar erscheint, muss vernichtet werden. Geht ja gar nicht etwas liegen zu lassen, womöglich fressen es sonst noch die bösen Miezen
Unsere Madame hat es sogar schon mal geschafft einen Futterdummy zu fressen....kam zum Glück auch alles wieder heraus. War allerdings kein so dolles Erlebnis nach jedem Häufchen erst einmal zu puzzeln bis der Futterdummy in toto wieder zusammen gesetzt war und wir sicher sein konnten, dass er komplett zurück ist. Ist schon erstaunlich wo dieser Hund überall dran kommt. Das Ding lag so weit oben im Regal, aber anscheinend habe ich den Hund in Bezug auf Klettern total unterschätzt...
Thema Futtervorrat:
Wir haben aufgestockt:
5 kg Geflügel Menue Josera TF
10x 800g Rinti
12x 800g Landfleisch
8x 800g Gran Carno
15 kg Large Breed Josera TF
10 kg Belcando Dinner TF (Geschenk von Freunden)
diverse Leckerchen (gewogen 1 kg)
9 Probetütchen diverser Marken (Platinum, Josera, Belcando, Green Petfood, Mera Dog)
10 Rinderohren getrocknet
5 Rindersehnen getrocknet
10 Riegel Pansenbrot -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das mit dem Dummy ist ja mies und ekelig.
So was würde Manni niemals machen. Zwar wird er sehr erfinderisch wenn es um Menschen essen geht, aber er macht dabei nie etwas kaputt -
Oh, das mit dem Dummy ist ja mies und ekelig.
So was würde Manni niemals machen. Zwar wird er sehr erfinderisch wenn es um Menschen essen geht, aber er macht dabei nie etwas kaputtbraver Hund
neee, unsere Lutschi ist eine seeeeeeeeeeeeeeehr Verfressene, die macht vor nix Halt. Naja, aus Fehlern lernt man, seitdem wird ALLES weg geräumt. Ich war damals nur heilfroh, dass nichts weiter passiert ist und das Ding komplett aus dem Hund wieder raus kam. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich in der Praxis einen Hund auf dem OP-Tisch habe, der etwas gefressen hat und wir es rausholen müssen.
Beste Beispiel war eine junge Labbi-Hündin, die einen BH mit passenden Slip verschluckt hatte. Zum Glück war der BH ohne Bügel, aber das war eine Sch***arbeit das Teil aus dem Hund zu operieren (teils in Magen/teils im Darm steckend). Der Slip war vorher schon von allein raus gekommen (mit Hilfe von Sauerkrautgabe).
Seit dem Vorfall habe ich immer Sauerkraut im Haus... -
Sry aber wenn man selber nicht betroffen ist, ist es echt witzig.Bin ich froh, das mein labbi Mix kein typischer Vertreter dieser Rasse ist
-
Beste Beispiel war eine junge Labbi-Hündin, die einen BH mit passenden Slip verschluckt hatte.
also meine ist auch verfressen, aber das ist echt hart! sowas rührt sie zum glück nicht an. bei taschentüchern muss ich wiederum aufpassenkeine ahnung was daran so gut schmeckt. hab sie aber so weit, dass sie sie erstmal nur zerfetzt
und sie mir nicht aus der hand nehmen will.... am besten mit schnodder.... mjammi
manchmal sind sie schon eigen.... son legger unterwäsche-set zum nachtisch -
-
Ellie hat anfangs immer Socken und Unterhosen geklaut und dann drauf rumgekaut und zum Teil auch gefressen. Nur getragenes selbstverständlich. Sie hat da einen Fetisch
-
ist zwar off topic:
als wenn der verfressene Lutschi-Hund nicht reicht, hat einer unserer Kater auch so einen geilen Fetisch: er verschleppt getragene Socken und Unterwäsche, die er dann fein säuberlich im Katzenklo verscharrt. Also wenn hier mal eine Socke fehlt war es nicht die Waschmaschine, sondern der Kater
-
Pepper hat als Welpe mal eine getragene Schlüppi von mir in die Einfahrt gelegt...die Postfrau wirkte dann ganz verstört.
Dachte bestimmt ich hab nen Fetisch
-
Ich hab hier ein Geschwisterpaar, das hat ne Vorliebe für Kunststoff. Wir haben hier im Sommer mehrere Kunststoffmuscheln für die Hunde zum baden auf dem Hof, die haben im Herbst keinen Rand mehr... und der 10 Liter Plastikbottich fürs Hundewasser, der immer auf dem Hof steht, wird auch immer kürzer... zum Glück - und ich hoffe, das bleibt so - kommt das Zeug immer problemlos wieder ausm Hund raus. Aber was die zwei da für nen Knall haben, weiss der Himmel...
und jetzt noch zum Futtervorrat:
die Woche 15 Kilo TroFu Getreidefrei für unseren Border Scottie und 2 x 4 Kilo TroFu für kleine Hunde für das wimmelige Zwergenvolk mitgebracht.
Und nächste Woche bestell ich 1200 Kilo Eurodogfood bei Köbers. -
1200 Kilo ?
Ich weiß du hast viele Hunde aber soo viel ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!