Euer Futtervorrat
-
-
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn echt auch zwei Familien die das so handhaben
bei beiden ist/war der Hund dann zwei Wochen im Garten und schläft im Gartenhaus
alle zwei oder drei Tage kam jemand von den Nachbarn und haben gekuckt dass der Napf immer gut voll ist und der Wassereimer
Ich kenne das auch. Der Hund bekommt 1x täglich den Futternapf vom Nachbarn hingestellt, Wasser gibt es aus dem Teich. Ins Haus kommt der eh nie, die Zwingertür steht in der Zeit offen und er lebt die Zeit eben alleine im Garten. Die Familie ist 3 Wochen mit dem Wowa unterwegs.
Spazieren gehen die eh nie mit ihm.Um beim Thema zu bleiben:
Amy hat 5kg Fleisch im Tiefkühler.
Flora frisst Reste, davon habe ich etwa 50 Dosen Fleisch. Das reicht erst mal ein paar Monate.
Gemüse kaufe ich etwa alle 2 Tage frisch, zur Zeit sind ein paar Möhren, Spinat und Gurken im Kühlschrank. -
es war auch nur ein gedanke, will eig niemandem was unterstellen. vllt lieg ich auch komplett falsch! sah nur ein wenig verdächtig aus... es frisst ja auch kein hund "wie verrückt" ohne davon zuzunehmen
Wäre nicht die erste dicke franz. Bulldogge...
-
Ob sie dick ist weiß man aber nicht...
-
Wir haben zur Zeit ca 8 kg Frostfleisch, 6 pouches und 6 Dosen. Ca 2 kg verschiedene Knabbersachen und ca 1 kg verschiedene Leckerli.
-
-
Durch den traurigen Tod einer Hündin von Freunden bin ich nun noch in den Vorrat von Nassfutter gemischte Sorten für nen ganzen Monat gekommen - einen Beutel Beneful und Kauzeug. Kein schöner Anlass, aber vor September werde ich wohl nicht wirklich Hundefutter kaufen müssen...
-
Habe gestern mit erschrecken fest gestellt, das nur noch 2 rinderohren in der Tüte sind. Ein drittes liegt im Hunde Körbchen.
Denk in 2-3 Monaten brauch ich neues knabberzeug -
Habe gestern mit erschrecken fest gestellt, das nur noch 2 rinderohren in der Tüte sind. Ein drittes liegt im Hunde Körbchen.
Denk in 2-3 Monaten brauch ich neues knabberzeug
die dinger überleben hier vllt 5 min ... und sowas wie "im körbchen liegen" gibts da auch nicht
2-3 monate.... das klingt so abwegig wenn man so ein verfressenes ding hat -
Denk in 2-3 Monaten brauch ich neues knabberzeugAlso dieBo lutscht die Dinger nur noch und braucht so ca. 5 Minuten. Der Sam inhaliert und benötigt deshalb max. 2 Minuten.
-
Wenn Manni denn mal fressen möchte, braucht er ca 20-30 Minuten. Aber er geht scheinbar nur dran, wenn er kohldampf hat.
Die 10er Tüte hat jetzt etwas länger wie 1 Jahr gehalten und davon haben noch andere Hunde was abbekommenManni spielt gerne damit. Er appirtiert die 1a, oder schmeißt die quer durchs Wohnzimmer um sie dann zu jagen und Tod zu schütteln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!